Hughes and Kettner Trilogy

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
Eigenschaft
 
wo siehtst du den? ich kann ihn nicht finden :confused:
ich seh da nur eine Signature-Version des Triamp
 
unten links direkt vor deiner nase ;)
is nur nen bildchen.
 
In der aktuelle Guitar ist ein Test drin...

Gitarre & Bass hat den glaube ich in der nächsten Ausgabe unter der Lupe.

RAGMAN
 
Eisenfaust schrieb:
Edit:
Hat denn Niemand ein paar mehr Infos zum Trilogy ?


Geduld... du hast doch schon 3 Antworten innerhalb von 10 Minuten bekommen... das ist ja fast wie chatten ;)


Und wenn der Amp erst auf der Musikmesse richtig vorgestellt wird (bzw. in 8 Tagen herauskommt)... welche Infos erwartetst du dann?
 
lennynero schrieb:
Geduld... du hast doch schon 3 Antworten innerhalb von 10 Minuten bekommen... das ist ja fast wie chatten ;)


Und wenn der Amp erst auf der Musikmesse richtig vorgestellt wird (bzw. in 8 Tagen herauskommt)... welche Infos erwartetst du dann?

Ich bin neuguerig was diesmal aus der deutschen Ampschmiede schlüpft. :D
Ich habe ja ein H&K edition tube, ich mag ihn einfach. :great:
 
Also in der guitar isn Bericht übers Triology Top...
Versuche mal n paar wichtige Sachen zusammenzufassen...
100 W
Vollröhre
Röhren 4x12AX7, 4xEL34
4 Kanäle
Empf. Verk.pr.:1490€
20,5kg
28x74x26 cm
6 Basissounds
joa das warn so im groben die Daten...
Gruß,
Tim :great:
 
Hört sich ja ganz gut an, und nichtmal allzu teuer!
 
Für mich hört sich gerade der Preis mit doch schon einigem unter dem Deckel wirklich gut an. Wenn er jetzt auch noch gut klingt, wie wir das von H&K gewöhnt sind, dann wäre das mal was.
 
Ja, wenn der Sound stimmt, würde ich mir überlegen ob nicht so einer ins Haus kommt :great:
 
Hi

wollte mal fragen ob jemand schon in den Genuß dieses neuen Topteils gekommen ist. Ich finde die Features echt super.

Hab zwar schon mit Hughes n Kettner gesprochen, aber bei mir in der Umgebung ist das Teil noch nicht eingetroffen.

Vielleicht kann ja jemand mal seine Soundeindrücke schildern.
Mir gehts vor allem um die Möglichkeit des leisen Betriebs sowie um die Voicings der einzelnen Channel speziell dem Ultralead.
 
Hi Lilylazer,

frag mal bitte SuFu zum Triology.
 
*Thread wiederbeleb*
Hat den einer mal angetestet?
 
ne, leider noch nicht, ich warte ja auf die Soundsamples bei Hughes and Kettner. :twisted:
Mich würde das doch mal interesieren, wie geil der denn klingt :D
 
Eisenfaust schrieb:
ne, leider noch nicht, ich warte ja auf die Soundsamples bei Hughes and Kettner. :twisted:
Mich würde das doch mal interesieren, wie geil der denn klingt :D

Da kannste lange warten. Laut H&K sind Soundsamples noch nicht mal in Planung. :(
 
lol, es is ja so schwer ma eben paar Soundsampels aufzunehmen... :screwy:
 
Also auf der Musikmesse wurde der von Thomas Blug präsentiert.
Klingt geil das Teil, das muss man schon sagen.
Zum Thema Vielseitigkeit kann ich nicht so viel sagen da er gerade den Bereich High-Gain nicht vorgestellt hat.
Aber sehr schöner clean-Sound, und verzerrt (mehr so crunch bis "softerer" Lead-Sound) war der auch ziemlich gut.
Für den Preis denk ich ein Super Teil :great:
 
Ich hatte das Vergnügen, den Trilogy auf der Musikmesse anzutesten und war schlichtweg begeistert.
Ich hab mich nur kurz in dem clean und crunch Kanal aufgehalten.
Die zwei Lead modes sind echt der Hit
Agressiv, obertonreich und selbst bei geringer Lautstärke mit ordentlich Dampf dahinter.

Eigentlich wollte ich mir den Stiletto von Boogie zulegen. Da dieser aber viel teurer ist und ich in mehreren Musikstilen zuhause bin, bietet mir der Trilogy die nötige vielfalt, wenn ich mal nicht hartwurst Musik mache.

Wist ihr in welcher Ausgabe der Guitar, der Amp getestet wurde?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben