Hughes&Kettner erhöht die Preise?

take3
take3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
15.04.09
Beiträge
179
Kekse
440
Ort
Süddeutschland
Moin

hab gerade vom Musikladen meines Vertrauens gehört das Hughes&Kettner ab dem 15.03 die Preise erhöht. Weiss da jemand was von :confused:? ich bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir nen Grandmeister hole, komm aber natürlich durch die Info in Stress:bang:.

Jemand was gehört?


Grüsse
 
Eigenschaft
 
Aufgrund des schwachen Euro wird alles, was Elektronik enthält, deutlich teurer werden, da auf $-Basis abgerechnet wird, ebenso Instrumente, Amps etc. aus den USA.
 
liegt nicht an H&K sondern am Eurokurs. Wenn die jetzt erst die Preise erhöhen hast eh Glück - Fender ist schon seit einiger Zeit empfindlich teurer geworden. Aber wie gesagt: sind nicht die Hersteller oder Händler sondern der schwache Euro (oder starke Dollar, je nachdem wie du es sehen willst)
 
ok danke für euro Hilfe.....dann "muss" ich wohl morgen zuschlagen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich wünsch dir viel Spaß :great:

blöd ist die Geschichte mit dem Euro/Dollar ja vor allem, wenn man monatelang auf einen bestimmten Amp oder Gitarre gespart hat und dann kurz vor dem Ziel der Preis so massiv in die Höhe geht. Das zwingt entweder dazu den Kauf vorzuziehen, wenn man es vorher weiss, oder länger sparen oder doch Alternativen suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben