Hughes & Kettner oder Marshall

S
sgman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
04.05.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
Ich will mir einen neunen Amp zulegen und hab die auswahl zwischen den Hughes & Kettner Edition Silver und dem Marshall MG 30DFX.
Könnt ihr mir weiterhelfen, welchen Amp ich nehmen soll?
Der Verstärker sollte mehr auf Hardrock ausgelegt sein, sprich: AC/DC, böhse onkelz..

Freu mich über eure Antworten
Mfg P. Walter
 
Eigenschaft
 
Hiho

Was die Musikrichtung angeht würde ich an deiner Stelle eher zum Marshall greifen. Aber wie mit allen Amps ist das selber hören die beste Wahl. Hau mal die Sufu an, ich glaube zu den Amps gibt es hier schon ein paar passende Beiträge, die einige Sachen zum Sound aufgreifen.

Gruß Grato
 
Die H&Ks in der Preisklasse kenne ich nicht aber die Marshalls in der Preisklasse sind sehr müllig, ich hab selber einen...
Wenn du dir einen neuen Amp kaufen möchtest würde ich lieber etwas warten weil du auf Dauer nicht sehr glücklich mit diesen Amps sein wirst..
 
Ich will mir einen neunen Amp zulegen und hab die auswahl zwischen den Hughes & Kettner Edition Silver und dem Marshall MG 30DFX.
Könnt ihr mir weiterhelfen, welchen Amp ich nehmen soll?

Teste mal den Vox AD 30 oder den Roland Cube 30.
Marshall MG Serie taugt meiner Meinung nach nicht viel, den H&K kenn ich nicht.

Mit den beiden anderen bist du gut bedient, sind beides Modeller, aber soundtechnisch für den Preis echt gut und damit kannst du jede Menge Sounds abdecken.
Einfach mal ausprobieren!
 
in dieser Preisklasse würde ich an deiner stelle gebraucht kaufen
da bekommst du wesentlich mehr sound/amp fürs geld. bei diesem budget ist dann z.b. ein Marshall Valvestate 8080 drin. Röhre in der Vorstufe, genug power für daheim und im Bandraum/bühne.
gebraucht ist auch ein peavey Bandit 112 für das geld zu haben (kostet derzeit 299 neu, da lohnt sich das sparen wirklich). ist einer der am meisten empfohlenen amps hier im board. kann wahnsinnig viel und wird dich auch langfristig zufriedenstellen.
weiterhin gebraucht Hughes & Kettner Attax. sind ne nummer größer als die Edition Serie und klingt ehrlich gesagt auch um welten besser.
Laney World Series Combos


die passen alle haargenau auf deine soundvorstellungen
 
Hallo,
Ich will mir einen neunen Amp zulegen und hab die auswahl zwischen den Hughes & Kettner Edition Silver und dem Marshall MG 30DFX.

Ich fand den Edition Silver nicht schlecht, hat immerhin echte 50 Watt. Ist allerdings ne ältere Baureihe von H&K. Gebraucht in gutem Zustand werden die so um 150€ gehandelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben