Hughes & Kettner PA SC 800

  • Ersteller Musikertochter
  • Erstellt am
M
Musikertochter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.04
Registriert
21.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
Liebes Forum,

Anfang der 90er (?) kaufte sich mein Papa für seine Auftritte (WERSI) einen Hughes & Kettner SC 800 (2 x 400 W) PA, den er leider nur ein paarmal nutzen konnte. Seit seinem Tod steht das gute Stück zwar warm und trocken, aber leider ungenutzt bei mir herum - schade...
Um dem Verstärker einen sinnvollen Lebensabend zu ermöglichen, würde ich ihn gerne an jemanden verkaufen, der ihn nutzen kann, habe jedoch keine Vorstellung von Nachfrage und Wert...
Ich wäre sehr dankbar für Eure Meinung dazu.

Viele liebe Grüsse

Eure Musikertochter
 
Eigenschaft
 
ruf doch mal bei Music & Sales die Abteilung HK Audio Verkauf an 06851 9050

die kennen die Anlage bestimt noch und wissen vermutlich, was die noch wert ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben