Hughes & Kettner Tube 100 oder Duotone

  • Ersteller tschortschii
  • Erstellt am
Hat jemand von euch schonmal die Vorstufen Röhren gewechselt? Kann mir jemand erklären wie ich das Gehäuse aufbekomme. Muss man von vorne oder von hinten aufschrauben? Also hab alle Schrauben am Plexiglas gelöst und die zwei oben auf dem Gehäuse aber geht nichts auf. Und hinten sehe ich nichts zum aufschreiben
 
Das dürfte ähnlich wie beim Puretone sein denke ich.. Ich habe es selbst noch nicht gemacht aber vllt kann @Bierschinken da einen Tipp geben, der hatte meinen schon mehrmals in der Mangel :D

Ich weiß nur dass man vorsichtig sein sollte wegen der Beleuchtung der Front...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von hinten aufschrauben. Habs aber grad nicht mehr ganz genau auf dem Schirm und kann nicht nachgucken weil meiner im Proberaum steht.
Edit: Bin mir recht sicher dass die Schrauben für die Rückwand an den Seiten sind.
 
Hab heute die Vorstufen Röhren gewechselt....

Was soll ich sagen jetzt passt es absolut, mit viel gain fand ich ihn ein bisschen fizzelig. Hätte nicht gedacht das es so einen unterschied macht.

Habe von Tad die empfehlung bekommen.

1 x RT080 und 4 x RT001

RT0807025 WA TAD HIGHGRADE Premium Selected
[TBODY] [/TBODY]

RT00112AX7A-C / ECC83 TAD Premium Selected (~ 7025, 12AX7WA, E83CC)
[TBODY] [/TBODY]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben