Hughes&Kettner VC412 A oder B 30 - Erfahrungen?

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Hi Leuts,

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr diese Box schon mal gespielt habt, vor allem würde mich auch der Vergleich mit anderen Boxen interessieren.

Antesten geht absolut _nicht_ deswegen wäre ich sehr dankbar für einige Statements.

Ist das eher eine billigbox? Die VC Serie kostet so um die 666€, die CC serie um die 1000€ <- zu viel!! Aber was bringt mir ein gutes P/L-Verhältnis , wenn der Sound nicht stimmt.

Ich könnte für so ca. 500€ an die Box kommen.

Danke für Eure Hilfe :)

Mfg Jukexyz
 
Eigenschaft
 
Die Billigboxen von H&K sind von der Matrixserie. Die VC-Serie geht schon ganz gut ab! Die auf jeden Fall ordentlich lo End. Was halt generell, für manche, ein Problem bei H&K ist, dass die Boxen recht mittig sind. Ich find den Sound aber schon ziemlich geil!
 
Primex schrieb:
Die Billigboxen von H&K sind von der Matrixserie. Die VC-Serie geht schon ganz gut ab! Die auf jeden Fall ordentlich lo End. Was halt generell, für manche, ein Problem bei H&K ist, dass die Boxen recht mittig sind. Ich find den Sound aber schon ziemlich geil!
Danke, mittig ist gut :D
Noch weitere Meinungen zur box?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben