Hughes & Kettner Vortex an 16 Ohm Box betreiben?

  • Ersteller thilljim
  • Erstellt am
T
thilljim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.11
Registriert
13.03.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo , ich habe ein Problem.
Nächste Woche spiele ich ein Gig mit mehreren anderen Bands.
Ich habe einen uralten Hughes & Kettner Vortex Topteil + Box.
Da ich diese fette Box nicht transportieren kann, habe ich einen anderen Gitarristen gefragt ob ich nicht mit seiner Box spielen kann .
Er hat mir zugestimmt und hat mir gesagt dass es eine Engl box ist mit 16 omh 7 .
Ich kenne mich aber gar nicht mit den omh werten usw. aus und daher befürchte dass mein topteil, oder die box kaputt gehen könnte.

Kennt ihr euch damit aus ? Könnte da etwas kaputt gehen ?
Danke im Vorraus



 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben