"Human" The Killers Intro

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo Zusammen,

ich halte mich nicht für untalentiert oder ungeschickt... aber ich bekomme den Anfangsloop, für o.g. Stück einfach nicht hin. Auch find ich bei Youtube oder in den Tab-Börsen keine brauchbare hinweise. Kann mir jemand helfen ?? Brauch ich dafür ein Delay ?
Gruss
Stephan
 
Eigenschaft
 
Ich würde auf Chorus Flanger tippen, kann aber auch ein Delay sein.
 
Kannst du mir sagen wie bzw. was er da spielt ? Bekomme diese Rhytmik und Töne irgenwie nicht hin ?!

Daaaankeee....
 
Ah Fuck Ne die Rhytmik dazu kannn ich nicht sagen, war ein anderer Tab eben.
Muss ich nach der Arbeit anhören. kann hier nicht so dolle rumprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du eigentlich den Galopprhytmus oder diesen längeren Ton der das Lied eröffnet. Der klang des Rhytm entsteht meiner Meinung nach durch muten der Saiten (Greifhand nicht PM) und wiegesagt Galopp rhytmus. Bei dem anderen Ton würde ich eher auf nen Bass oder Synth tippen.
 
Meine genau diesen "Galopp-rhytmus" !! ;-)
 
Hab leider nur die alte Version von GP. Damit läuft das file nicht !?!
 
saug dir mal tuxguitar das spielt alle ab und ist kostenlos :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben