Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, zu viel des Guten ist auch nicht so gut).Hehe ja ..
"DiMarzio Tone Zone"
in einer Mahagoni Gitarre würd ich die nicht einbauen, die sind von Haus aus schon ziemlich fett im Bassbereich, das gibt dann ne Mulm-Orgie.
Aktuell bekannt sind mir nur folgende Kombinationen: 81/85 oder 81/60 oder 57/66. Was davon ist denn Bridge und was Neck?
Laut Wikipedia ist EMG 60 Neck (rythm) und EMG 81 Bridge (lead). Hier bin ich schon verwirrt. Ich dachte das obere PU ist für Solos und das untere für Rythmus; also genau andersherum...
.
provozieren. Also hat man fürs Solo gerne den StegPU bemüht, weil er einen durchdringenderen Sound mit mehr Hochmitten und Höhen hatte, der sich bei gleicher Lautstärke besser gegen die Bläser durchsetzte.
.)
. Pickups gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ich würde mal behaupten, dass der Markt für Tonabnehmer die vornehmlich für "harte" Musik vermarktet werden die letzten Jahre sehr stark gewachsen ist. Den größten Sektor decken wohl die unzähligen PAF-Derivate oder ähnliche Vintage-PUs ab. In den USA gibt es anscheinend in jeder Kleinstadt eine kleine Ein-Mann-Firma die "Kopien" des alten Gibson-Humbuckers herstellt. Vornehmlich werden natürlich die '59er-Modelle zum Vorbild genommen.Compliance (BWL): Compliance bzw. Regeltreue (auch Regelkonformität) ist in der betriebswirtschaftlichen Fachsprache der Begriff für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien in Unternehmen, aber auch von freiwilligen Kodizes.
Compliance (Medizin): In der Medizin spricht man von Compliance bzw. Komplianz des Patienten als Oberbegriff für dessen kooperatives Verhalten im Rahmen der Therapie.