Humbucker-Schaltungen

Tut mir leid, dass es so ewig lang gedauert hat... keine zeit :[

Hier sind auf jeden Fall deine beiden Bilder:

Schaltplan
Verdrahtungsskizze

Inkl. Volumenkondensator usw \o/

Viel Glück/Spass damit :)
 
danke sehr - hoffe du hattest deswegen keinen stress!

bin schon gespannt - der megaswitch ist schon bestellt.

wenn ich (andere schaltung) an zwei splitbare humbucker mit einer piezo-bridge überblenden will, kann ich das einfach über einen volume-schalter lösen?

Grets, Putkin
 
Mit _einem_ volumenpoti wirds nicht gehen...

entweder du nimmst so n balance/überblend-poti oder 2 Volumenpotis - eins für elektromagnetische, eins für piezo-tonabnehmer.
 
thnx!

ich glaub ein überbled-poti ist die elegantere lösung :)
ist das 2x500 kOhm-Poti von rockinger für diese zwecke geeignet?
 
Würd' ich schon sagen, jawoll :)
 
na weltklasse. danke für deine hilfe! ich werd mich dann jetzt mal ans schrauben und löten machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben