Hi,
ich hab grad mein Paket von GuitarFetish aus Amerika bekommen.
War aba wohl nix mit "an Zoll vorbei Schmuggeln". Musste 15,29 nachbezahlen als der Postbote vor 20min geklingelt hat. Das setzt sich zusammen aus 19% Mehrwertsteuer und 1-2 Bearbeitunggebühr der Zollbeamten.
Wenigstens klebt auf dem Paket ein schöner grell-grüner Zettel mit der Aufschrift "Zollamtlich abgefertigt".
GuitarFetish hat übrigens außen drauf geschrieben, dass es nur 9$ koste, was ja aber nichts gebracht hat.
So, nun gehts ans auspacken.
Paket mit einem Messer aufmachen und viola, liegen 3 kleine Päckchen drinnen, die in einer "Styropor-Folie" (so nenn ichs einfach mal) eingewickelt waren.
Die PickUps selber sind in den Päckchen aber noch ausreichend mit "aufgepumpter" Folie (na ihr wisst scho, die Folie in der solche Luftbläschen/noppen sind) umpackt.
In den Päckchen sind übrigens jeweils 4 Schrauben und eine kleine Beschreibung, für was die Kabel gut sind.
Übrigens sehn alle 3 Tonabnehmer wunderschön aus.
Nun gehts ans einbaun.
Mal gucken ob ich das schaffe.
Wenn nicht meld ich mich nochmal
MfG
Aufkleber27