Humbuckerschrauben mit SCHLITZ ???

  • Ersteller sasparilla
  • Erstellt am
naja Sammler bin ich jetzt weniger aber bissle spinnen tun wir ja alle irgendwo :D

ich schon, allerdings bin ich eher der chaotische Typ und nutze das "all original" ledliglich
dazu, den Preis etwas angenehmer zu gestalten:D
...aber Du willst uns partout nicht verraten, was das für eine Gitarre ist?
Bei den meisten alten deutschen Gitarren ist der" Humbucker" oft ein Single-Coil;)
 
Sowas gibts doch sicher im Baumarkt oder so auf Anfage, Länge und Durchmesser messen und los gehts.
Wenn es eine bestimmte Kopfform-Antriebs-Kombination sein soll, gibt es sie allenfalls in jedem fünften Baumarkt. Und bei zölligen Schrauben muss es heißen: in jedem fünften Baumarkt zwischen Seattle und Miami.
 
Mittlerweile dürfte er sie bekommen haben.
 
Wenn es eine bestimmte Kopfform-Antriebs-Kombination sein soll, gibt es sie allenfalls in jedem fünften Baumarkt. Und bei zölligen Schrauben muss es heißen: in jedem fünften Baumarkt zwischen Seattle und Miami.

Ob die sowas vorätig hätten ist die andere Frage, ich denke aber besorgen ("auf Anfrage") lässt sich sowas bestimmt. Habs selber noch nicht gebraucht, aber da er es ja wohl noch nicht probiert hatte (mit Fragen) hätte er es ja tun können meiner Meinung nach. Hat sich ja erledigt, ich normalo hätt sowieso auf die Schraubenform nicht so Wert gelegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben