Hurra,endlich eine vernüntige Konzertgitarre!! Wie war euer Gefühl damals?

sanni
sanni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Verden
Hallo,ich bin nun endlich stolzer Besitzer einer besseren Gitarre. (hatte bis dato nur ne ebay Klampfe) Eine Freundin hat sie mir geschenkt. Es ist eine Yamaha G 255 S Ich hab ihr noch von Hannabach goldene Saiten verpaßt,sie vorher mit Holzpflege einmal gepflegt und nun bin ich restlos begeistert von dieser Gitarre. Das spielen macht mir doppelt soviel Spaß.:D Leider findet man über diese Gitarre nichts mehr im deutschem Netz. Doch egal,es ist schon ein tolles Gefühl:great:
Habt ihr Euch damals gleich ne Gute gegönnt oder auch erstmal ein Billigteil ?Ich bin jedenfals richtig happy über das schöne Stück(Bestimmt gibt es zig Bessere,doch meine ist die Schönste*g*;) )
Wollte hier nur einfach mal meine Freude kundtun!!!!
LG
 
Eigenschaft
 
omfg....:rolleyes:
 
D
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
@derspieler
*....langweilig?
....geltungsbedürftig?*

Nee,einfach nur pure Freude!!!!Und ein wenig neugierig ob die Freude bei einigen auch so groß war. Auch wenn Du das nicht verstehst..und es muß ja keiner antworten,dachte das es in der Plauderecke um auch solche Sachen gehen könnte. Also sorry.

@Heier

Ja,ist ne sehr gute Freundin. Sie sagte: Ich reite dein Pferd umsonst,da kannste auch mal ruhig ein Geschenk annehmen. Fand ich Klasse
 
nun macht ihn doch mal nicht so fertig...ihr habt euch sicher auch gefreut als das erste mal eine gitarre gahabt habt bei der ihr wusstet dass sie sicher besser als die alte ist... ;)
 
Hey Sanni, dich gibt's ja auch noch, schon lang nichts mehr von dir gelesen.... Freut mich, dass du dabei geblieben bist und jetzt endlich was "ordentliches" hast! :)

Ich weiß sehr gut, was ein neues Instrument für einen Motivationsschub auslösen kann, ist mir auch passiert, als ich mir meine Framus Diablo Custom gekauft habe.

EDIT: @JagStang und die anderen: "Er" ist eine "Sie".
 
@clemens

Hilf mir mal...kann mich nicht an Dich erinnern...aber ja,ich bin trotz Krämpfe in den Händen und immer noch am jaulen wegen der Hornhaut dabei:D :D

@Hans_3
Danke Dir,aber genau diese Seite hatte ich auch nur gefunden. Man,soooo teuer war die mal vor 20 Jahren?* Kannichfastgarnichtglauben*
 
sanni schrieb:
@clemens

Hilf mir mal...kann mich nicht an Dich erinnern...
Musst du auch nicht :D Aber ich kann mich sehr wohl noch erinnern, wie du wegen einer Wette (oder?) mit Ach und Krach angefangen hast.... ;) Find's einfach gut, dass du durchgehalten hast.
 
Ach so,ja das stimmt,trinke nie Sekt:D und wette...man weis nie was daraus wird;)
Nee,es macht mir immer noch Spaß obwohl ich manchmal echt verzweifel:eek: ,weil so ohne GL isses doch nicht ganz so einfach,doch hab einfach nicht die Zeit zu bestimmten Zeiten in die Musikschule zu gehen und ich als alte Schachtel unter den Kidis...nee,da hab ich dann doch Hemmungen.Mein Ziel ist es mal schöne Melodien zu spielen,aber noch kämpfe ich mit den Akkorden und den Fingern. Barre' werd ich wohl nie lernen ohne Hilfe. Na es sind ja erst ein paar Monate wo ich dabei bin
 
Mit Billiggitarre angefangen --> umstieg auf teure Gitarre --> glücklich :D
 
Als ich meine erste Gitarre(ne Jackson für 700DM)
gekauft habe,bin ich fast umgekommen vor Glück!
 
nike_esp schrieb:
Mit Billiggitarre angefangen --> umstieg auf teure Gitarre --> glücklich :D

glücklich----> umstieg auf sau teure gitarre------>seeeehr glücklich :rolleyes:
 
Jimmy P4ge schrieb:
glücklich----> umstieg auf sau teure gitarre------>seeeehr glücklich :rolleyes:

Das war der 2. Schritt ... :rolleyes:


Der 1. Schritt war ja von Yamaha zu LTD. DU hast den Schritt von LTD zu ESP beschrieben. :D
 
@sanni:
glückwunsch zur neuen. als ich meine prs (ok. ist ne e-git.) bekam, war ich auch ganz glücklich. zumal ich gleichzeitig von nem kleinen mg15 amp auf nen flextone III umgestiegen bin. die motivation steigt gleich um ein vielfaches.

das alter bei der musikschule ist doch egal. ich habe mit 26 lenzen meine erste stunde gehabt und bin an meiner schule bei weiten nicht der älteste schüler. bei der letzten jamsession lag der größte altersunterschied bei fast 50 jahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben