Hurricane 2006 !!!

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
ja also gegen Pearl Jam hätte ich auch nichts einzuwenden
 
das aufgebot was hurricane da dies jahr an bands hat is ja ma schice. da sind vielleicht nur 2-3 bands die mir gefallen. aber es lohnt sich nich dafür ca.90€ zu zahlen obwohl man die drei bands insgesamt für weniger als 50€ sehen kann.......
 
Muse ist jetzt auch schon vom Ring weggeschnappt,

:eek:
Was MUSE spielt bei Rock am Ring? Die solln doch dieses Jahr ein neues Album rausbringen!? Vielleicht hab ich Glück und sie besuchen auch uns "Ösis"!
Sonst heißt's: auf zum Nürburg Ring!

GEILO!
 
sissa schrieb:
:eek:
Was MUSE spielt bei Rock am Ring? Die solln doch dieses Jahr ein neues Album rausbringen!? Vielleicht hab ich Glück und sie besuchen auch uns "Ösis"!
Sonst heißt's: auf zum Nürburg Ring!

GEILO!

ja, die spielen am ring, es hat nochmal neue bestätigungen gegeben!!! www.rockamring.de oder www.ringrocker.com:)

ich denk ma, zum ring wird nochmal irgendwas großes kommen, ich hoffe da ja auch queens of the stone age, bloodhound gang oder rhcp:)
 
Ludwig Van schrieb:
ja, die spielen am ring, es hat nochmal neue bestätigungen gegeben!!! www.rockamring.de oder www.ringrocker.com:)

ich denk ma, zum ring wird nochmal irgendwas großes kommen, ich hoffe da ja auch queens of the stone age, bloodhound gang oder rhcp:)

Queens könnte gut sein, die spielen auch auf dem Novarock in Österreich und bisher sind die Lineups sehr sehr ähnlich.
RHCP glaub ich eher nicht, erstens weil sie offiziell keine Festivals in Deutschland spielen dieses Jahr, da sie hier ne Hallentour machen. Und zweitens meine ich gelesen zu haben, dass der Ring sie nicht will, weil sie zu große Diven wären (oder waren das SOAD?) naja egal... jedenfalls sieht es eher schlecht aus.
 
yo, die queens wärn aber auf jeden fall auch mal ne feine sache:)

das lineup is soooo fett, ich bin so high ey:D
 
Yo, das Lineup bei RaR ist einfach kaum zu schlagen ... sogar The Darkness spielen :eek: Die Bands, die ich nicht gerne bis sehr gerne hören will, sind eindeutig in der Unterzahl.

BHG wären auch sehr nice, deren Bühnenshow ist einfach übelst abgefahren. Habe sie erst gestern gesehen, aber ich könnte sie mir jederzeit wieder anschauen.
 
hurricane..immer wieder was tolles..aber die bands dies jahr, die bis jeztzt bestätigt haben sind ja wohl nicht grade das gelbe vom ei...bis auf arctic monkeys, wir sind helden, the strokes und ich glaub noch seeed...aber der rest..wer ist das???
 
Also The Hives , Billy Talent und Mando Diao gehen auch bestimmt ab.
 
Mit Billy Talent, Maximo Park und den Strokes ist für mich die sache besiegelt! Was nützt es mir 130 € für rar auszugeben nur um Metallica zu sehen, da schau ich sie mir lieber auf der waldbühne für 70 € an !

Well, see you all in Scheeßel 06
 
Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Death Cab For Cutie · Donavon Frankenreiter · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden · Within Temptation

Also das is jetzt der momentane Stand für das Lineup dieses Jahr beim Hurricane. Hmmm... ich weiß net aber letztes Jahr war irgendwie besser. Aber im Newsletter schreiben sie dass sie mit dem ganz großen Headlinern noch in den Verhandlungen sind. Egal was kommt ich bin dabei!!!!!!!
 
Ich bin diesemal auch mit dabei und gehe mal stark davon aus, dass erst nach dem Frühbuchertarif die großen Headliner angekündigt werden.
 
genau so erwarte ich das auch mal...
was is denn bspweise noch mit rammstein, soad, oder eben wie schon erwähnt den foo fighters?? da könnt doch noch wirklich was geiles kommn....
aber alleine für die arctic monkeys, strokes, hives und mando diao und apocalyptica lohnt es sich meiner meinung nach schon... das wird live richtig rassig altbacken rocken...
ich freu mich drauf und tickets sind schon fast bestellt...
cu @ scheeßl
 
Sorry, aber dieses Jahr haben es die Orgas echt versaut mit dem Hurricane. Das Lineup vom letzten Jahr zu überbieten wäre sowieso schwierig gewesen, aber das was die momentan im Billing präsentieren is für mich nur ne Notlösung dafür, dass die einfach nichts gescheites bekommen haben oder vielleicht sogar werden.

Wenn da nicht noch 3-4 gute Bands bestätigen - woran ich auch ehrlich gesagt nicht glaube - werd ich mir diese Jahr die 90 Öre klemmen und nicht zum Hurricane fahren.

Gibt zwar auch keine akzeptable Festivalalternative in meinen Augen, aber bevor ich auf ein Festival mit so einem ranzigen Billing schipper... NÖ !!!
 
mastercelebrator schrieb:
Sorry, aber dieses Jahr haben es die Orgas echt versaut mit dem Hurricane. Das Lineup vom letzten Jahr zu überbieten wäre sowieso schwierig gewesen, aber das was die momentan im Billing präsentieren is für mich nur ne Notlösung dafür, dass die einfach nichts gescheites bekommen haben oder vielleicht sogar werden.

Wenn da nicht noch 3-4 gute Bands bestätigen - woran ich auch ehrlich gesagt nicht glaube - werd ich mir diese Jahr die 90 Öre klemmen und nicht zum Hurricane fahren.

Gibt zwar auch keine akzeptable Festivalalternative in meinen Augen, aber bevor ich auf ein Festival mit so einem ranzigen Billing schipper... NÖ !!!
Na Na!!
Nich so negativ denken!!!
Das Festival ist erst im Juni, also passiert da noch ne Menge. Außerdem verwette ich meinen Hut darauf dass die Beatsteaks dieses jahr wieder kommen. Und außerdem noch ein paar richtig geile Sachen. Ist schließlich das 10 Jährige!!! Hmmmm..... ich tipp ma auf RHCP
 
TRommelman schrieb:
Na Na!!
Nich so negativ denken!!!
Das Festival ist erst im Juni, also passiert da noch ne Menge. Außerdem verwette ich meinen Hut darauf dass die Beatsteaks dieses jahr wieder kommen. Und außerdem noch ein paar richtig geile Sachen. Ist schließlich das 10 Jährige!!! Hmmmm..... ich tipp ma auf RHCP
NNNÖÖÖ Das tuhen sie nicht.

Gründe:
1. Der Bühnensound war letztes Jahr scheiße, das hasst halt ein Musiker
2. mit schlechter Erinnerung und zudem die eigene Auflage nur wenige Festivals zu spielen dieses Jahr haben sie sich für ein einziges Festival entschieden. Nicht mehr und nicht weniger!!!! Machen halt ihr Album bis zum Ende SOmmer.
 
beatzstruck schrieb:
NNNÖÖÖ Das tuhen sie nicht.

Gründe:
1. Der Bühnensound war letztes Jahr scheiße, das hasst halt ein Musiker
2. mit schlechter Erinnerung und zudem die eigene Auflage nur wenige Festivals zu spielen dieses Jahr haben sie sich für ein einziges Festival entschieden. Nicht mehr und nicht weniger!!!! Machen halt ihr Album bis zum Ende SOmmer.
Hmmmmm.....Wer will meinen Hut?
 
Und obwohl die Beachbulletten Live eigentlich immer ne Bank sind, bin ich nicht scharf drauf, die nochmal aufem hurricane zu sehen. Aus zwei einfachen Gründen:
1.) Hab sie in meinem jungen Leben schon ziemlich oft gesehn und bin daher erstmal gesättigt, was Bulletten angeht.
2.) Hab sie letztes Jahr beim Hurricane gesehn und fand grausam, was in der Menge abging. Bin ja kein Kind von Traurigkeit, aber was da viele bekloppte rumgerannt sind ist irre. Es schien mir sogar, als ob es vielen fast egal wäre, wenn da einer hinfällt....

Gut, an Punkt 2 können die Beatsteaks nix, aber das hat mir halt den Nachmittag verhagelt.

Und klar sind's noch über 3 Monate, bis das Festival beginnt, aber schau doch mal, wann udn mit welcher Qualität das Billing vom letzten Jahr feststand...

Ich finde aufgrund dieser Tatsachen, dass, obwohl sie immer zuletzt stirbt, die Hoffnung auf verlorenen Posten steht.

So, das waren meine 5 Euro für's Phrasenschwein... in diesem Sinne.

MC
 
Naja morgen am Mittwoch gibt´s wieder neue Bands laut Marc dem Forumsadmin. Wenn da dann nicht mal langsam zumindest 1 großer Name dabei ist, wirds echt knapp...
 
TRommelman schrieb:
Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Death Cab For Cutie · Donavon Frankenreiter · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden · Within Temptation

Also ich brauche da keinen Headliner mehr... ;)

Was vermutet ihr denn wer evtl diese Position einnimmt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben