hypersonic samples mit halion one laden

  • Ersteller ABeautifulDaydre
  • Erstellt am
ABeautifulDaydre
ABeautifulDaydre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.17
Registriert
29.06.09
Beiträge
402
Kekse
304
ahoi,

frage steht eigentlich schon im titel.
ist es möglich die integrierten samples von hypersonic mit dem in cubase 5 integrierten halion one zu laden?
 
Eigenschaft
 
Nein, das geht so nicht.

Ich frage mich allerdings auch, wozu das gut sein sollte.

Das einzig Mögliche wäre das Absamplen der gewünschten Sounds und der Import in einen vollwertigen Sampler (was der HalionOne im Ggs zum Halion und Kontakt nicht ist), das ist aber mMn nicht sehr sinnvoll.

Wenn Du die Hypersonic-Sounds unbedingt brauchst, würde ich mich mal nach auf dem Gebrauchtmarkt umschauen.

Vielleicht will der Bohlen seinen ja loswerden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben