Hypocrisy

Da macht sich ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht breit... geil! Ich kann die nächste Woche kaum mehr erwarten!!!
Ich hoffe, dass das Album bei unserem beschissen kleinen Saturn in Saarbrücken auch zu holen ist, das Sonata Arctica beispielsweie gab es schonmal gar nicht :mad:
Die sind im Stande und haben das nächsten Freitag nicht im Angebot, dann spreng ich den Laden in die Luft!!! :(
 
Der 23. ist da!!! :hail:
Kommt mir vor wie der 24. Dezember, auf den man als Kind seit Monaten ungeduldig wartet! :D
 
die platte ist oldschool², gefällt, erinnert manchmal an immortal
 
ich musste auch teilweise an black metal denken.

ich würd nich sagen, dass es unbedingt old school ist. es ist eine unglaubliche weiterentwicklung, klingt unverbraucht, innovativ..brutal
 
die neue platte ist nach dem 1-maligem durchhören bis jetzt nicht schlecht!
der erste track gefällt mir ganz gut, und auch hang him high geht gut ab :great:

Freu mich schon aufs Konzert im Feber
 
Hab´s mir gleich nach dem Release geholt. Gefällt mir richtig gut. Zwar nicht Oldschool, aber es geht in die Richtung. Könnte mMn auch der direkte Nachfolger von The Final Chapter sein.

Vor allem, dass es etwas rifflastiger ist, gefällt mir, nicht so viele Breitwand-Powerchord+Synthesizer-Passagen. Valley Of The Damned und Hang Him High sind echt gut geworden. Und "Alive" hat so einen geilen Refrain, der bleibt im Kopf hängen. Aber der Rest des Albums ist nicht schlechter, die drei stechen für mich nur etwas heraus.

Sound ist auch Klasse, die Gitarren klingen richtig gut, nicht so verwaschen wie auf manchen vorigen Produktionen.
 
Ich liebe die neue Platte mittlerweile.
Am Anfang war sie "nur" ganz nett, ging halt gut ins Ohr aber mehr auch net, keine Rausschmeißer oder Ohrwürmer. Das von manchen so hochgelobte "Alive" kam mir unglaublich langweilig vor.

Mittlerweile bin ich hellauf begeistert von dem Album und hab die extreme Göttlichkeit probiert und geschmeckt.
"The Quest" killt ja einfach nur, das is eine (etwas schnellere) Ballade, die man einfach erwartet (wie "Deathrow" oder "Living to Die"), und die mittlerweile einfach ein Muss ist.
Auch der Rest ist Top: Hang Him High eh klar, Solar Empire ist nett, No Tomorrow ist ja wohl mal brutalst geil und Alive kann mir mittlerweile auch gefallen. Top Album!! :great:
Gefällt mir zumindest schonmal weitaus besser als "Hollow Crown" von den Architekten, das ich mir zeitgleich gekauft habe :)
 
Mir persönlich gefällt das Lied No Tommorow von der Platte am besten. :)
 
Ich find es das bis jetzt beste Album von Hypocrisy (ich kenn alle). Es is einfach ein genialer Stil und klingt wie ein weiterentwickeltes verbessertes Virus. Valley of the Damned ist jetzt mein lieblings Hypocrisysong, und ich muss sagen viele Schwächen hat das Album eigentlich gar nich. Solar Empire find ich bissl langweilig teilweise und No Tomorrow klingt mir zu positiv, aber sonst sind echt nur geile sachen drauf (Sky is falling down, Tamed Filld with fear, Hang Him High, Weed out the weak etc.)
Freu michs chon aufs Hypocrisy Konzert am 14. Februar :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben