Hypocrisy

Ich sach nur "piep" "piep"
 
Also ich habs bei einem Bekannten in seinem Metalladen gehört. Nix mit illegal. :rolleyes:
 
Deswegen hab ich ja 90% geschrieben, Du gehoerst zu den wenigen ehrlichen 10% mit Connections. ;)
 
Greetz, ich war neulich auf www.hypocrisy.de Als Hintergrund läuft da nen Flash und n Lied wird von Hypo gespielt. Meine Frage: wie heisst das Lied und auf welchem Album find ich's ?

Thx im vorraus
 
Disconnected Magnetic Corridors vom s/t
 
danke vielmals =)
 
Is grad angekommen und ich muss sagen: absolut genial!!
im gegensatz zur 1. version setzt die neuere auf viel mehr bass und groove elemente, hämmert sich richtig ein, hört sich richtig fett an, und die vocals sind so unglaublich passend..
ich glaub das ist das beste album das ich je gehört hab..:great:

hat sich das sonst noch jemand gekauft? und wie findet ihrs?
 
Is grad angekommen und ich muss sagen: absolut genial!!
im gegensatz zur 1. version setzt die neuere auf viel mehr bass und groove elemente, hämmert sich richtig ein, hört sich richtig fett an, und die vocals sind so unglaublich passend..
ich glaub das ist das beste album das ich je gehört hab..:great:

hat sich das sonst noch jemand gekauft? und wie findet ihrs?

hört sich das album nur durch das remaster so viel besser an?

edit: ich kenne nur das original
 
wie meinst du das?
wurd halt neu gemacht klingt anders und besser :)
 
"neue groove Elemente" hat nix mit Mastering zu tun.
 
hab auch geschrieben es setzt auf die, die davor nicht so zur geltung kamen..nicht dass neue hinzugekommen sind ;)
hab mich vllcht bisschen blöd insgesamt ausgedrückt:
es klingt einfach oft anders, viel eingängiger und so, der sound ist viel fetter, das original klang zwar mMn auch nicht so schlecht aber immer etwas blass, das jetzt hat ne schöne farbtiefe:)..und gelegentlich ist schon etwas an der bass stimme anders denk ich..hab aber nich den direkten vergleich gemacht ;)

beim ersten lied "dont judge me" ist am anfang auf jedenfall kurz bevors losgeht was eingefügt..so kleinigkeiten wurden ebn öfters noch reingepackt
 
"Blooddrenched", in einigen Reviews als schwachpunkt des Albums dargestellt, definitiv fuer mich das absolute Highlight des Albums.
 
"Blooddrenched", in einigen Reviews als schwachpunkt des Albums dargestellt, definitiv fuer mich das absolute Highlight des Albums.

?? mein absolutes highlight ist definitiv "living to die" und "incised before I've ceased":great:
 
Hmmm, das hat durchaus auch was! Das groovt richtig schön, diese doublebass ist einfach nur geil! Aber es geht in dem Fall einfach nix über die Ballade "Living to Die", alter, da werd ich echt schwach bei dem Lied, das ist überhaupt das erste Lied, das ich seit Monaten höre und es wird statt langweilig zu werden, immer besser! ;)

Was mir auf der Virus noch aufgefallen ist: Alle imho geilen Lieder sind alle nur von Tägtgren geschrieben worden, überall wo alle mitgeschrieben haben, sind die Lieder lange nicht so eingänglich und rocken net so heftig!:great:
 
hört sich das album nur durch das remaster so viel besser an?

edit: ich kenne nur das original
Wurde nicht nur remastert, Gesang und Gitarre wurden vollkommen neu eingespielt.
 
bass und drums klingen auch anders, auf der cd steht nur die vocals sind neu auf der hypocrisy seite steht gitarre und vocals, klingt aber alles anders ;)

living to die is schon geil, aber am ende isses ein paar takte zu lang find ich.. aber das is ne geile stelle "were just a lie were just a fake, cannot wait till im finally deeaaad!"


wie findet ihr eigtl nowhere to run? die ersten paar noten klingen wie ein andres stück von catch 22, exact dasselbe, muss immer wieder dran denken, aber der rest is schon geil..gitarre mal bisschen anders als sonst..die growls sind insgesamt auf dem neuen cathc22 die besten überhaupt bisher von peter tägtgren (penetralia und osculum obscenum war ja masse borberg, der is sowieso der aller geilste ;) )
 
Sonntagnacht mit Kumpel alte Akte X Folgen geguckt und da kamen wir doch auf die Idee Hypocrisy - Rosewell 47 zu hören, man mir fällt erst jetzt wieder auf was für eine geile Atmosphäre die Band erzeugt. Das musste mal gesagt werden. :great:
 
Dann hör mal in die 10 Years of Chaos and Confusion rein, die alten Songs wie Apocalypse, Forth Dimension, Osculum Obscenum,etc. kommen mit der neueren Produktion so geil rüber, gerade Apocalypse und Fourth Dimension.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben