Hypocrisy

Oh mann, das wird hoffentlich so gut wie Virus!
Ich freu mich schon, kann es kaum erwarten, wieder was von denen zu hören!
 
Geil, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel drauf!!! Endlich gehts weiter! :great:
 
tour dates gibts auchschon, sie kommen nach münchen :great:

Jan. 24 - Hamburg, Germany - Markthalle
Jan. 25 - Berlin, Germany - Columbia Club
Jan. 26 - Gdynia, Poland - Ucho
Jan. 27 - Warsaw, Poland - Progresja Club
Jan. 29 - Glauchau, Germany - Alte Spinnerei
Jan. 30 - Herford, Germany - X
Jan. 31 - Hengelo, Netherlands - Metropool
Feb. 01 - Bochum, Germany - Matrix
Feb. 02 - Köln, Germany - Essigfabrik
Feb. 04 - Eindhoven, Netherlands - Dynamo
Feb. 05 - Vosselaar, Belgium - Biebob
Feb. 06 - Paris, France - La Loco Main Hall
Feb. 07 - Lyon, France - Ninkasi Kao
Feb. 09 - Saarbrücken, Germany - Garage
Feb. 10 - Aschaffenburg, Germany - Colos-Saal
Feb. 11 - Zürich, Switzerland - Dynamo
Feb. 12 - Dornbirn, Austria - Conrad Sohm
Feb. 14 - München, Germany - Backstage
Feb. 15 - Linz, Austria - Posthof
Feb. 16 - Graz, Austria - Orpheum
Feb. 17 - Wien, Austria - Arena
Feb. 18 - Budapest, Hungary - Diesel Club
 
München bin ich auf jeden dabei, mal sehen welche Vorbands. Und Backstage macht sowieso immer Laune.
 
Toll gerade da, wo ich Klausuren schreibe :(
Und auch noch im Backstage *schluchz*
 
woher kommst du genau?
 
oh ja! 23. oktober kommts raus, oda? :)

freu mich schon...
 
jup (Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.)
 
Zwar nur ein kurzer Ausschnitt, macht aber Lust auf mehr :)
 
Vor allem, das ist wieder Death Metal, das war ja ein Blastbeatgewitter im Hintergrund. Is von den Melodien ähnlich wie Virus gewesen, aber von der Rhythmusfraktion wieder deutlich härter! Sehr gut (auch wenn Virus immer mein Liebling bleiben wird)
 
nur zur info, falls hier zu den leuten gehört: das album gibts zum downloaden und auf youtube sind schon paar lieder. ich hoffe ihr macht keins von beidem. :bad:
selbst wenn ihrs bestellt habt oder es euch kauft ist das scheiße, das wäre wie wenn man die geschenke schon vor weihnachten aufmacht.
 
Na danke, dann schonmal dass du hier alle nochmal daran erinnerst, dass es das ja auch auf youtube gibt. Jetzt werden sicher noch ein paar mehr schauen... ;)
 
sowas bleibt nicht lange unbekannt, alleine wenn du hpocrisy eingibst kommt das ja schon.
außerdem ist das von youtube eh shcon unten
 
Jap hab grad geschaut, aber da is (irgendwie auch wenn ich neugierig bin, doch Gott sei Dank) nur der Teaser! *schweißabwischundvorungeduldzitterundnebenbeisabberweilendlichhörenwillundnichtmehrwartenkann*
 
nächste woche freitag ist der release. hypocrisy hat schon ein lied auf ihrer myspaceseite hochgeladen: "hang him high"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben