Hypocrisy

T
Throne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Bad Laasphe
Wollte mal fragen, wie ihr die neue Hypocrisy findet (falls sie überhaupt schon wer hat). Also ich finde sie echt mal wieder genial. Die Catch 22 fand ich ja persönlich recht enttäuschend und etwas zu experimentell geraten, dagegen geht The Arrival wieder richtig ab. Hut ab vor den Schweden ;)
 
Eigenschaft
 
Ich warte noch bis sie original rauskommt....bin immerhin Hypo-Die hard Fan. ;)
Wird bestimmt geil hab schon The Eraser gehört, saugeil...mehr so Ecke Fourth Dimension!
 
Ich hab bis jetzt nur Slave to Parasites gehört. Ging auch richtung 4. Dimension. Bin tortzdem mal gespannt wie'N Flitzebogen.
 
ich weiß nicht.. peter kriegt's irgendwie einfach nemma hin.
 
BLASPHEMIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :evil:

;)

Peter rules. :)
 
..habe vom neuen Album bis jetzt nur "Erased" gehört (geniale Gitarrenmelodie im Refrain, unbeschreiblich...)...werde mich noch bis zum 16.2. in Geduld üben...Peter hat es definitiv nicht verlernt ;-)
 
"LARS SZÖKE QUITS HYPOCRISY, HORGH (EX-IMMORTAL) NEW DRUMMER!!

- Lars still wants to play drums", Peter Tägtgren explains, "but not with the hectic schedule Hypocrisy has had the last months, and still is going to have for most of 2004."
Hypocrisy`s classic trio line up (Peter, Lars and basser Michael Hedlund) is in other words past, but that doesn`t mean the band is left heavily wounded. Guitar player Andreas Holma has finally been accepted as a fulltime member of the band, and the new drummer of Hypocrisy is no other than the mighty Horgh (Ex-Immortal, Grimfist). "I can`t wait to go on tour with this new line-up!" Peter admits, "I think it will be so cool to have Horgh`s blastbeats in our songs!"

..gerade auf http://www.screammagazine.com
 
:(
Musste das heut Abend noch sein........................
Ich werd sie nie in Originalbesetzung sehn!!!!!!!! :shock: :(
 
hmmjaa...ich habs vorhin bei blabbermouth gelesen... ):

dachte ja beim no mercy wärs endlich soweit, aber das da son immortal pandabär nun die stöcke schwingen soll,naja...
 
Mein Reden man.....
 
Och Nööööööööööööö :evil:

..... und ich war verletzt als sie letztes Jahr mit Dimmu Borgir hier waren :twisted: AAAAARGH
 
So neue CDs gekauft! :D

Hypocrisy - The Arrival
Die Äliäns san zurück!
Saugeile Atmosphäre, ordentlicher Death-Unterbau und schönes Gekreisch!

Fantomas - Delirium Cordia
Krank! :shock:
1 Track auf der CD, und eigentlich kein einziger Song drauf, nur Perkussion, Geräusche, wummernde Keys, immermal n bissl Geschrei....abgefahren! :)
 
Herzlichen Glückwunsch! ;)
Erzähl doch mal mehr über die neue Hypocrisy, ich kenn bis jetzt nur Slave to the Parasites und das ist sehr geil.
 
ich ess gerade n apfel und war vor circa 5min kacken :?
 
Liwjatan schrieb:
ich ess gerade n apfel und war vor circa 5min kacken :?
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Achja ... abspülen nich vergessen! :rolleyes: ;)
 
was jetzt? die hände oder den apfel? :D
 
cowboy.from.hell schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! ;)
Erzähl doch mal mehr über die neue Hypocrisy, ich kenn bis jetzt nur Slave to the Parasites und das ist sehr geil.

Also ist schon n sehr dichter Sound, eben viel Keys und anderer "Krempel", aber Gitarren und Drums haun schon mal ordetnlich rein, und Peter kreischt doll...wer aber Catch22 nicht mochte wird auch The Arrival nicht gut finden!

BTW, Damageplan ist grottig :?
 
Liwjatan schrieb:
was jetzt? die hände oder den apfel? :D
Kommt drauf an ob du dir nach dem Kacken die Hände gewaschen hast, und dann den Apfel gegessen hast oder nicht :D

Der Konrad schrieb:
Also ist schon n sehr dichter Sound, eben viel Keys und anderer "Krempel", aber Gitarren und Drums haun schon mal ordetnlich rein, und Peter kreischt doll...wer aber Catch22 nicht mochte wird auch The Arrival nicht gut finden!
Kann es sein, dass die nen Drumcomputer benutzen?

Der Konrad schrieb:
BTW, Damageplan ist grottig :?
Echt? schade.
 
ich denk horgh hat das eigetrommelt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben