I spit out love

von Birkenschubser, 29.01.06.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 29.01.06   #1
    So, hier eine neue Songidee, natürlich noch in Arbeit. Auch hier muss wieder Abwechslung in die Begleitung, allerdings würde sich das, speziell bei den Drums, automatisch ergeben, hätte ich im Moment wieder eine Band. :rolleyes:

    Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind auf jeden Fall erwünscht! :great:
     

    Anhänge:

    • SIL.gp4
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      110
    • sil.mid
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 29.01.06   #2
    Ich mag das Stück :)
    Die Drums sind gar nicht mal so übel, halt recht unauffällig, aber nicht zu langweilig, würde nur ein wenig feilen, passt gut zum Gesamten.
     
  3. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 29.01.06   #3
    Thx! ;)
    Hmm, die Details sind immer so ne Sache, wenn mans richtig einspielt, fällt einem gerade bei solcher "Bandmusik" einfach mehr ein. Hauptsache ist eigentlich, dass Gesangsmelodie und Riff ins Ohr gehen. :D
     
  4. craPkit

    craPkit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    1200 Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 30.01.06   #4
    Is ja cool, das hat ein bissl was von Offspring ;)
    Macht Stimmung!!! Weiter so! (Bei grungigem Sänger kann man die Drums sogar so lassen)
     
  5. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 30.01.06   #5
    Super, noch ne Antwort! Thx--- Offspring finde ich sehr geil :D , auch wenn ich mir nicht immer ihre Mucke geben kann. Du hast recht, Offspring hat öfters mal Refrains mit langgezogenen Tönen, wo dann dazu das Riff erklingt, während die Verse eher rhythmischen und schnelleren Gesang beinhalten.

    Achja, gings ins Ohr? ^^ ;)
     
  6. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 31.01.06   #6
    Das geht ziemlich ins Ohr, im Ernstfall hab ichs morgen in der Schule im Kopf und frag mich was zum Teufel das nochmal ist :D
    Ich finds ziemlich cool.
     
Die Seite wird geladen...