I spit out love

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
So, hier eine neue Songidee, natürlich noch in Arbeit. Auch hier muss wieder Abwechslung in die Begleitung, allerdings würde sich das, speziell bei den Drums, automatisch ergeben, hätte ich im Moment wieder eine Band. :rolleyes:

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind auf jeden Fall erwünscht! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SIL.gp4
    20,6 KB · Aufrufe: 232
  • sil.mid
    25,4 KB · Aufrufe: 185
Ich mag das Stück :)
Die Drums sind gar nicht mal so übel, halt recht unauffällig, aber nicht zu langweilig, würde nur ein wenig feilen, passt gut zum Gesamten.
 
Thx! ;)
Hmm, die Details sind immer so ne Sache, wenn mans richtig einspielt, fällt einem gerade bei solcher "Bandmusik" einfach mehr ein. Hauptsache ist eigentlich, dass Gesangsmelodie und Riff ins Ohr gehen. :D
 
Is ja cool, das hat ein bissl was von Offspring ;)
Macht Stimmung!!! Weiter so! (Bei grungigem Sänger kann man die Drums sogar so lassen)
 
Super, noch ne Antwort! Thx--- Offspring finde ich sehr geil :D , auch wenn ich mir nicht immer ihre Mucke geben kann. Du hast recht, Offspring hat öfters mal Refrains mit langgezogenen Tönen, wo dann dazu das Riff erklingt, während die Verse eher rhythmischen und schnelleren Gesang beinhalten.

Achja, gings ins Ohr? ^^ ;)
 
Das geht ziemlich ins Ohr, im Ernstfall hab ichs morgen in der Schule im Kopf und frag mich was zum Teufel das nochmal ist :D
Ich finds ziemlich cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben