Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild sieht irgendwie so aus als ob es direkt aus Photoshop kommt...aber es ist mal wirklich was interessant anderes. Ibanez sind mit den Finishes sowieso schon immer sehr experimentierfreudig gewesen...Sushi69 schrieb:Hab mich in diese schöne Ibanez verguggt! Werd sie mir vielleicht Bestellen. Hat die schon jemand von euch in Natura gesehn/gespielt?
jazzz schrieb:Das Bild sieht irgendwie so aus als ob es direkt aus Photoshop kommt...aber es ist mal wirklich was interessant anderes. Ibanez sind mit den Finishes sowieso schon immer sehr experimentierfreudig gewesen...
Kennst du den Modelltyp der Gitarre? Wäre toll wenn du den im Threadtitel angibst, sonst ist der schneller geschlossen/gelöscht als dir lieb ist (sowieso wäre ein aussagekräftigerer Threadtitel angebracht)![]()
greetz
jazzz
Schreib einfach eine PN an Sicksoul oder -do_john86- oder einem anderen Mod mit dem neuen Titelvorschlag. Der editiert das dann für dichSushi69 schrieb:Wie kann ich den Titel ändern?
Danke!Korgun schrieb:@jazz ist ne RG25001 limited edition
jazzz schrieb:Danke!
Dank SickSoul steht's jetzt ja auch als Threadtitel![]()
Welche Spezifikationen hat denn diese Gitarre?
greetz
jazzz
Shit Vicious schrieb:Handelt sich um eine RG 1570 mit Speziellen Pu´s und Finish
Fargaroth schrieb:So viel zur deutschen Rechtschreibung. Nun zurück zum Topic:
Du könntest auch nach einer gebrauchten RG550 Ausschau halten, die entsprechen von den Spezifikationen relativ genau der RG1570 bis auf das Halsholz (Ahorn ohne Walnuss) und evtl. das Tremolo, hab ich gerade nicht im Kopf.