ibanez ael20: ja oder nein?

  • Ersteller Stephan85
  • Erstellt am
S
Stephan85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.07
Registriert
20.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor, mir in kürzester Zeit eine Ibanez AEL20 zuzulegen, allerdings habe ich jetzt gehört, dass viele Leute anscheinend Probleme mit den Tonabnehmern bei Ibanez Akustikgitarren haben. Was ist da dran? Spielt hier jemand zufällig eine Ibanez Akustik?
 
Eigenschaft
 
Lass mich sehen... eine AEG10, eine AEG10 Nylon und eine AW120 ... 12 saitig.... nein, keine Probleme mit den Tonabnehmern.

Wie kommst du darauf das viele Leute da Probleme haetten?
 
probleme? meine AEL40 ist mein arbeitstier. an der gitarre funktioniert aber auch alles.

naja, die Saitenlage könnte vielleicht noch etwas flacher... *bastel-schleif-schab*

um deine frage zu beantworten: keine probleme mit dem pickup

groetjes
 
ich hab ne ael 20...keine probleme mitm pickup, aber wie bei Akquarius kann man an der seitenlage noch n bisschen pfeilen...
 
probleme? meine AEL40 ist mein arbeitstier. an der gitarre funktioniert aber auch alles.

naja, die Saitenlage könnte vielleicht noch etwas flacher... *bastel-schleif-schab*

um deine frage zu beantworten: keine probleme mit dem pickup

groetjes

jawoll, die habe ich auch und die funktioniert bestens. super ist der xlr-ausgang. tja, die saitenlage, aber es passt schon so. klingt auf jeden fall verstärkt wie unverstärkt richtig gut für das geld, was sie kostet.

gruß rainer
 
alles klar. danke fürs feedback. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben