ibanez ael20: ja oder nein?

von Stephan85, 20.08.07.

  1. Stephan85

    Stephan85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    5.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #1
    Hallo,

    ich habe vor, mir in kürzester Zeit eine Ibanez AEL20 zuzulegen, allerdings habe ich jetzt gehört, dass viele Leute anscheinend Probleme mit den Tonabnehmern bei Ibanez Akustikgitarren haben. Was ist da dran? Spielt hier jemand zufällig eine Ibanez Akustik?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 20.08.07   #2
    Lass mich sehen... eine AEG10, eine AEG10 Nylon und eine AW120 ... 12 saitig.... nein, keine Probleme mit den Tonabnehmern.

    Wie kommst du darauf das viele Leute da Probleme haetten?
     
  3. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 21.08.07   #3
    probleme? meine AEL40 ist mein arbeitstier. an der gitarre funktioniert aber auch alles.

    naja, die Saitenlage könnte vielleicht noch etwas flacher... *bastel-schleif-schab*

    um deine frage zu beantworten: keine probleme mit dem pickup

    groetjes
     
  4. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 21.08.07   #4
    ich hab ne ael 20...keine probleme mitm pickup, aber wie bei Akquarius kann man an der seitenlage noch n bisschen pfeilen...
     
  5. skerwo

    skerwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    nähe München
    Zustimmungen:
    386
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 23.08.07   #5
    jawoll, die habe ich auch und die funktioniert bestens. super ist der xlr-ausgang. tja, die saitenlage, aber es passt schon so. klingt auf jeden fall verstärkt wie unverstärkt richtig gut für das geld, was sie kostet.

    gruß rainer
     
  6. Stephan85

    Stephan85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    5.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #6
    alles klar. danke fürs feedback. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping