Ibanez Ar-300, Super 58 PUs bei HiGain

von Dark, 23.08.05.

  1. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 23.08.05   #1
    Guten Abend,

    ich würde gerne wissen wie sich die Super 58 Tonabnehmer im High-Gain Betrieb verhalten. Neigen sie zu Rückkopplungen, Matschen usw. ?

    Und hat jemand schonmal die Ar-300 angespielt ?

    Thx &
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 23.08.05   #2
    Die matschen kein Bisschen (es sei denn, der Amp matscht). Andersrum: Wenn Du mulmige PUs suchst - dann Finger weg von den S58 :D
     
  3. Mike Mushok

    Mike Mushok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    10.03.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    zu Hause... *g* Langenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 24.08.05   #3
    Hi!
    Hab die Gitarre schonmal testgespielt! :great: Natürlich kein Vergleich, z.B. beim Gewicht, zu einer 80er Artist..... aber ist schon eine geile Gitarre, auch vom Äußeren! ;) Wäre sie günstiger hätte ich sie meiner SZ vorgezogen!

    MfG MM
     
  4. Dark

    Dark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 25.08.05   #4
    Danke schonmal an euch!

    Hat noch jemand Erfahrungen mit der Gitarre/PUs ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping