Ibanez Ar-300, Super 58 PUs bei HiGain

Dark
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
3.091
Kekse
10.777
Guten Abend,

ich würde gerne wissen wie sich die Super 58 Tonabnehmer im High-Gain Betrieb verhalten. Neigen sie zu Rückkopplungen, Matschen usw. ?

Und hat jemand schonmal die Ar-300 angespielt ?

Thx &
 
Eigenschaft
 
Die matschen kein Bisschen (es sei denn, der Amp matscht). Andersrum: Wenn Du mulmige PUs suchst - dann Finger weg von den S58 :D
 
Hi!
Hab die Gitarre schonmal testgespielt! :great: Natürlich kein Vergleich, z.B. beim Gewicht, zu einer 80er Artist..... aber ist schon eine geile Gitarre, auch vom Äußeren! ;) Wäre sie günstiger hätte ich sie meiner SZ vorgezogen!

MfG MM
 
Danke schonmal an euch!

Hat noch jemand Erfahrungen mit der Gitarre/PUs ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben