ibanez artist rot

  • Ersteller filzstift
  • Erstellt am
DerOnkel schrieb:
Doch, doch! (Ich sach jetzt nicht Pauline ;) )

Die Artist (auch diese Korea-Inkarnation) kann der GLP durchaus das Wasser reichen (Die alten sowieso).

Ulf

du scheinst dich da gut asuzukennen, mein musiklehrer hat mir gesagt er hat eine Artist 300 die die humbucker auch noch splitten kann, ich kann dieses modell nicht finden es wird aber wohl schon 25 jahre alt sein oder so. wie kann ich herausfinden welche das ist?
 
black coffee schrieb:
du scheinst dich da gut asuzukennen, mein musiklehrer hat mir gesagt er hat eine Artist 300 die die humbucker auch noch splitten kann, ich kann dieses modell nicht finden es wird aber wohl schon 25 jahre alt sein oder so. wie kann ich herausfinden welche das ist?

Sieht die in etwas so aus wie im Anhang?
 

Anhänge

  • ar300cs-82.jpg
    ar300cs-82.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 102
das könnte sie sein, hab sie noch nie gesehen, ich weiss nur dass sie so in den 80ern erzeugt wurde und damals ungefähr 550euro gekostet hat.

wo gibts infos zu der gitarre die du gepostet hast?

danke aufjedenfall
 
black coffee schrieb:
das könnte sie sein, hab sie noch nie gesehen, ich weiss nur dass sie so in den 80ern erzeugt wurde und damals ungefähr 550euro gekostet hat.

wo gibts infos zu der gitarre die du gepostet hast?

danke aufjedenfall

Infos gibts auf www.ibanezregister.com , da auf Gallery gehen und nach den entsprechenden Modellen suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben