Ibanez Bässe?

Ich finde den 605er geil....damit kann man durchaus einiges machen und er hat einen sehr druckvollen Ton :)
 
Ich spiele den SR 500 und bin sehr zufrieden. Die aktive Tonregelung mit separater Höhen/Mitten/Bass Regelung erlaubt vielfältige Soundvarianten, unser Mischer im Studio hat mir "erstaunlichen Tiefbass" attestiert ;-); wie das wohl erst bei der 5-Saiter Version rüberkommt?
Wer auf schwere, dicke Korpi und Hälse steht wird hier eher nicht bedient; der Bass ist schlank, leicht und fasst sich eher filigran an. Ich mags!
Meiner Meinung nach spielt die Ibanez SR Baureihe in einer Liga, die sonst das doppelte kostet = uneingeschränkte Empfehlung!
 
ist das nicht iwie necroposting?!

naja wenn nicht: hab mir daletzt den sr500 bestellt :D sollte übermorgen ankommen, die spannung ist kaum auszuhalten!
 
hab mir daletzt den sr500 bestellt :D sollte übermorgen ankommen, die spannung ist kaum auszuhalten!

Dann mal Glückwunsch :) Ich find Ibanez Bässe auch toll, nich zuletzt, weil sie im Verhältnis noch so schön klein sind und leicht, irgendwie haben 'se ja was sportliches, die Ibanez Bässe. Schlechtes hab ich auch so noch nich gehört/gelesen.
Die Soundgearreihe scheint ja da das Schmuckstück zu sein in Sachen Preis/Leistung, auch wenn ich mal auf so einen "Prestige" BTB Scharf wäre - bin aber auch mit meinem Ibanez immernoch restlos glücklich und froh, dass ich ihn nich verkauft hab :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben