Ibanez BTB405 - eure Erfahrungen, Meinungen

  • Ersteller Durin_lv
  • Erstellt am
D
Durin_lv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.07
Registriert
25.08.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hi!

Bin eigentlich Gitarrist, aber ich will demnächst auf Bass umsteigen. Ich hab nicht vor einen Über-drüber-Bass zu kaufen, aber auch keinen Schrott. Ich hab bereits ein paar Bässe ausprobiert und bin letztendlich auf dem Ibanez BTB405 QM stehen beblieben. Ich wollte euch fragen ob hier jemand bereits Erfahrungen mit diesem Bass gehabt hat. Kann man ihn als einen "Anfänger mit höheren Ansprüchen" - Bass bezeichnen, oder soltte ich lieber zu einem andrem Modell greifen???

MFG DURIN
 
Eigenschaft
 
Hier schonmal ein paar Reviews. Nach dem, was man so liest, ist der Bass für das Geld absolut super.

http://www.harmony-central.com/Bass/Data4/Ibanez/BTB405QM-01.html

http://www.bgra.net/reviews/ibanez-btb405-1-rvw.html
 
geile brücke, geiler hals, geile elektronik.....hatte ihn mal in der hand....so einen guten bass hatte ich noch nie in der hand..wow...
..aber ich bevorzuge die 5-string-version bzw. würde sie bevorzugen, wnen ich 600€ hätte ^^
 
Crom schrieb:
geile brücke, geiler hals, geile elektronik.....hatte ihn mal in der hand....so einen guten bass hatte ich noch nie in der hand..wow...
..aber ich bevorzuge die 5-string-version bzw. würde sie bevorzugen, wnen ich 600? hätte ^^

der 405er ist doch die 5-string Version :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben