"Ibanez Demonaxes" (Demonaz, Immortal)

  • Ersteller DemonAxe
  • Erstellt am
Ibanez hat ja voll viele modelle die es in deutschland nicht gibt. Bitte ladet mal bilder von diesen gitarren die es in deutschland nicht gibt.
 
Sorry für's Nekrophilieren, mich hat die Frage nach Demonaz' Klmapfe gerade auch ein wenig beschäftigt.
Falls auf dem Battles In The North Cover wirklich eine Ibanez in Rhoads Form ist, wird es wohl entweder eine RR Series aus Japan sein oder eine EX RR, die wohl auch anderswo zu haben war.
http://www.jemsite.com/forums/f18/ibanez-randy-rhoads-unknown-model-120738.html
http://forum.ibanez.com/yaf_postst86427_Help-ID-my-guitar-please.aspx
Passen jedenfalls beide von den Inlays her, ich persönlich würde auf die EX tippen aufgrund der Verfügbarkeit.
Die japanische ist aber ein ziemlich schmuckes Ding muss man sagen.
Aber vom Klemmsattel bzw. dem Mangel dessen her würde ich da auch auf die Washburn RR statt 'ner Ibanez tippen.

Ach ja,
Seit wann haben Schlagbretter sexuelle Vorlieben? Und seit wann ist es legal, jemanden oder etwas deswegen zu diskriminieren und herab zu werten? -.-

Schuldigung, nur sowas geht mir aufn Senkel.
Social Justice Warrior mit Maddox Avatar? Na dann ^^
*scnr*
 
Der Kerl legt übrigens seine Hand über den Schriftzug, weil er sonst erklären müsste, wie eine Gitarre aus einem Werk in Fernost nach Mordor kommt. Sowas ist irgendwie nicht true.
 
^ simpel, aber wahr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben