Ibanez EDA-900 Einstellen?

von SirEdward, 29.06.07.

  1. SirEdward

    SirEdward Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.07   #1
    Hallo Bassgemeinde,

    ich hab mir huete ein Ibanez EDA-900 gekauft, nur komm ich irgendwie ned ganz dahinter für was welcher Poti ist. Kann mir da jemand weiter helfen oder ne Seite empfehlen wo man sowas nachschlagen kann?
    Ich hab auch schon die SuFu benuzt aber hab nix gefunden :(

    Also wenn ich an den reglern dreh ich komm ned dahinter welcher für volume oder bass oder so sein soll :confused:

    Danke für jede Art Hilfe

    LG
    Held
     
  2. Lord of Paaren

    Lord of Paaren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 30.06.07   #2
    also der Poti der am nächsten am Hals ist, ist der Volume-Poti für den normalen Pickup. Dann kommt der Volumepoti für den Piezo.

    dann kommt der EQ Poti des normalen Pickups mit Bass und Höhenanhebung.

    Der letzte Poti ist regelt die Höhen des Piezo-Pickups.


    Und auf der Rückseite gibt es noch ein paar Schräubchen um das PiezoVolume der einzelnen Seiten anzupassen und der Bass Eq für den Piezo
     
  3. SirEdward

    SirEdward Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.07   #3
    Alles klar, das hat mir weiter geholfen.

    Danke :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping