Ibanez FR SBK - Hilfe?!

  • Ersteller Prison666
  • Erstellt am
P
Prison666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
22.04.08
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Sey.
Hallo an die Musikergemeinde.....

und zwar: ich bekam gestern ein tolles Angebot (preislich) für ne neue Ibanez-Gitarre...
Soll ganz neu am Markt sein u echt toll klingen...
Sie hat auch ne Tight-End Brücke, die angeblich richtig gut sein soll...

Es handelt sich um die IBANEZ FR SBK
Allerdings finde ich im ganzen Internet nichts über besagtes Modell....

Das Problem ist, das die Gitarre ca 100km von mir weg steht, und bevor ich soweit fahre zum testen, würde ich gerne wenigstens mal n Bild sehen... :)

Könnt ihr mir vllt irgwelche Infos über die Gitarre geben???

Angbelich soll sie vom Klang genauso gut wie die SteveVai Signature sein, die Ibanez Jem...
Für alle Informationen bin ich euch sehr dankbar...


Grüße, Jo
 
Eigenschaft
 
Ah... dankeschön..
das müsste sie sein...

hm, vom aussehen her dachte ich vorher das wäre ne strat...

aber so, hm, is mir immernoch zu teur dann, da ich nich so auf die art steh...

besten dank... :)
 
D
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Keine Verkaufsangebote in den Fachforen!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben