Ibanez GAX-70 fürn Anfänger

M
M0nsun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.05
Registriert
30.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
Howdie!

Mir ist ja schon aufgefallen, dass hier beinahe alle ziemlich auf die Yamaha Pac
abfahren. Mir persönlich gefiel jetzt die Ibanez GAX-70
(http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GAX70.htm) besser, vom Aussehen, und auch wegen der beiden Humbucker. Hab mir sagen lassen, dass 'n doppel Humbucker sound ziemlich massiv kommt, und auch die Töne nicht so schnell kippen, wenn man's mit dem Gain übertreibt etc.
Wollt jetzt einfach mal wissen was ihr, vielleicht auch etwas erfahrenere Leute, so davon haltet. Wollte mir außerdem nen Alesis Wildfire 30 holen, wegen der Programme und so. Oder drückt der Amp nicht ordentlich?(http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Alesis_Spitfire_30.htm)

jo, des wär's dann erstmal

Antwortet fleißig =)

thx
 
Eigenschaft
 
Sieh mal hier nach. Da steht so einiges über Ibanez und Yamaha Gitarren und überhaupt ein sehr guter Thread wenn man nicht weiss wie man sich entscheiden soll..
 
danke, den Thread hab ich mir aber schon durchgelesen. Da taucht die von mir angepeilte Gitarre leider nicht auf, daher die Frage...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben