Ibanez GAX-70 fürn Anfänger

von M0nsun, 30.11.04.

  1. M0nsun

    M0nsun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #1
    Howdie!

    Mir ist ja schon aufgefallen, dass hier beinahe alle ziemlich auf die Yamaha Pac
    abfahren. Mir persönlich gefiel jetzt die Ibanez GAX-70
    (http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GAX70.htm) besser, vom Aussehen, und auch wegen der beiden Humbucker. Hab mir sagen lassen, dass 'n doppel Humbucker sound ziemlich massiv kommt, und auch die Töne nicht so schnell kippen, wenn man's mit dem Gain übertreibt etc.
    Wollt jetzt einfach mal wissen was ihr, vielleicht auch etwas erfahrenere Leute, so davon haltet. Wollte mir außerdem nen Alesis Wildfire 30 holen, wegen der Programme und so. Oder drückt der Amp nicht ordentlich?(http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Alesis_Spitfire_30.htm)

    jo, des wär's dann erstmal

    Antwortet fleißig =)

    thx
     
  2. Beezle

    Beezle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    16.02.16
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #2
    Sieh mal hier nach. Da steht so einiges über Ibanez und Yamaha Gitarren und überhaupt ein sehr guter Thread wenn man nicht weiss wie man sich entscheiden soll..
     
  3. M0nsun

    M0nsun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #3
    danke, den Thread hab ich mir aber schon durchgelesen. Da taucht die von mir angepeilte Gitarre leider nicht auf, daher die Frage...
     
Die Seite wird geladen...

mapping