Ibanez grg 170 vs. Yamaha RGX 121Z

  • Ersteller Mertyrer
  • Erstellt am
Junior_of_Metal schrieb:
hä?
1.das war kein witz! ibanez stellt sie zusammen mit Dimarzio (oder wie mans schreibt) her!
2. Ich für meinen teil brauche keine aktiven emg's. Je nach geschmackssache....
3. Hab ich vergessen und
4. ob die rg gut für anfänger ist oder ob sie bühnentauglich ist, macht schon was aus finde ich..

AAAALSO.
Es gab da mal die DIskussion, das einige Leute gemeint haben sie müssten in ihre frisch gekauften Egitarren gleich aktive EMG's reihaun ohne die so überhaupt anzuspielen.
Darauf entfochte ( ? :D ) ein wilder Streit, der sich hauptsächlich unter den Metallern abspielte und die nicht EMG user beschimpften die EMG user als Kiddies, die sagten irgendwas von keine ahnung und nur kein geld für emgs, wachsten die EMG's lustig weiter ( :rolleyes: :D ) und kümmerten sich nicht.
Auf diesen Streit hab ich angespielt, weil er mir da grade wieder eingefallen ist
Also:
DAS WAR IRONIE!!! NICHT ERNST GEMEINT!

das die pus in die Gitarre passen, glaub ich auch!
Ebenso das EMG's geschmacksache sind (wollte irgendwie kein so ein ding in meiner Gitarre haben)
Jep
Sie ist bühnentauglich und für anfänger geeignet...
.greez.
 
Junior_of_Metal schrieb:
hä?
1.das war kein witz! ibanez stellt sie zusammen mit Dimarzio (oder wie mans schreibt) her!

Nur zu Hälfte richtig. Die Pu's auf den modellen der kleineren Serien (bis einschließlich der Rg 1820 X ) werden von Ibanez gebaut. Erst danach gehts los das Dimarzio die Dinger produziert und Ibanez dann die "Zusammenarbeit" erklärt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben