ibanez GRG170!!!

  • Ersteller blink3r
  • Erstellt am
@chucka:

meine fresse , deine ganzen beiträge und threads (das sind schon ca. 70!!) bestehen nur daraus dass du dir eine e-gitarre kaufen willst ....TU ES ENDLICH!!!!

schreibst du die threads nur um posts zu bekommen??
-
ohne threads, keine posts - ohne posts, keine tipps/erfahrungen/wissen!!

ausserdem hilfen die posts/threads ja nicht nur mir, sondern auch anderen...


ich schreibe die threads um mir die entscheidung zu erleichten, aber wie es scheint führt das nur ins gegenteil :shock:

naja
was soll ich machen?!

wenn du dich nicht dafür interessieren solltest, schreib bidde nicht so dreck hier rein - danke ;)

cu
 
@blink3r:

In gewisserweise hat Chucka recht... :!:
Du müsstest nun genug Erfahrung haben um dir endlich eine Gitarre zu kaufen! Denn du vergeudest wirklich nur Zeit (wenn ich z.B. sehe,was ich alles auf der Gitarre gelernt habe,seitdem du hier angefangen hast,Erfahrungen zu sammeln... :rolleyes: )
Naja,sammel mal weiter...ich gehe weiter praktisch üben ;)
 
hab die ibanez grx40/grx140 seit fast einem jahr und muss sagen, die is echt nich schlecht, soweit ich das als anfänger beurteilen kann. solide verarbeitung und der klang is auch ned schlecht. habs eben zusammen mit nem ibz10 amp und weiteres zeug im starterpack bekommen. der amp is naja.... eben ein übungs amp, aber wie gesagt die gio geht schon.
 
jo,

es gab mal ein set, aber das gibt es nicht mehr: vergriffen :(
 
Stefan Boss
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT / Nekro

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben