IBANEZ GRG250DX-BKF Erfahrung?

S
sorle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.09
Registriert
27.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
moin.

ich bin grade in der spannenden phase "welche gitarre wirds wohl" und da ich auf Ibanez stehe hab ich da mal ein bisschen geforscht.
Ich bin dann auf folgendes gestoßen: http://www.musicnmore.de/index.php/produkte/gitarren/438-ibanez-grg-250-dx

Ich fand die optisch ganz ansprechend. Da dieses Modell allerdings recht neu auf dem Markt ist finde ich keine Erfahrungsberichte.

Vieleicht habt ihr die Ja schon mal in der hand gehabt oder so.

Mich würde der sound interessieren und vor allem wie der hals sich so bespielen läst. ist der dünn? ist ein grg2. auch recht neu(keine erfahrungsberichte) wenn ich mich nicht irre.

Wenn ihr meint die sei doof wißt ihr vieleicht ne cooler Metalgitarre in der preiskategorie? mehr als 350€ kann ich nicht ausgeben.

danke schon mal im vorraus

sorle
 
Eigenschaft
 
unser gitarrist hat die GRG 270 das ist in endefekt die gleiche gitarre nur ohne schlagbrett und die ist sehr gut und für fast alle musikstile geeignet auch für metal
 
weiß irgent jemand was über die dicke und spielgefühl des halses
 
Soweit ich das noch in Erinnerung hab: Dünn. Spielgefühl musst du selbst herausfinden. Ich sehe diese Zahnstocher zB nur noch als 2te Wahl beim Gitarrenkauf.
 
und warum?
 
so hab die gitarre jetzt bestellt und werd mal meine erfahrungen hier posten
 
Ja bitte mach das! Denn ich spiele unter anderem eine GRG 270 und der unterschied zwischen den beiden wäre interessant!
 
Also wenn man die Daten vergleicht unterscheidet sich die 250 nicht von der 270. Lediglich das Schlagbrett und die Farbe...sind aber alles nur optische Änderungen.
 
Also wenn man die Daten vergleicht unterscheidet sich die 250 nicht von der 270. Lediglich das Schlagbrett und die Farbe...sind aber alles nur optische Änderungen.

So siehts aus , aber dieses Modell hätten sie sich sparen können...meiner meinung recht hässlich , aber ok Geschmackssache .

Warum haben sie der GRGR 121ex nicht weiße Sharktooth verpasst ...das wäre was ...wer auf Tremolo verzichten kann . Aber irgend etwas stimmt immer nicht wenn sie eine neue rausbringen .leider :mad:
 
Also wenn man die Daten vergleicht unterscheidet sich die 250 nicht von der 270. Lediglich das Schlagbrett und die Farbe...sind aber alles nur optische Änderungen.

So siehts aus , aber dieses Modell hätten sie sich sparen können...meiner meinung recht hässlich , aber ok Geschmackssache .

Warum haben sie der GRGR 121ex nicht weiße Sharktooth verpasst ...das wäre was ...wer auf Tremolo verzichten kann . Aber irgend etwas gefällt ein immer nicht wenn sie eine neue rausbringen . :mad::p
 
Warum haben sie der GRGR 121ex nicht weiße Sharktooth verpasst ...das wäre was ...wer auf Tremolo verzichten kann.

Noch besser wäre meiner Meinung nach die RG-321 mit Sharktooth! Die kostet zwar ca. 150 euro mehr, ist aber vom Spielkomfort her deutlich besser! :cool:
 
Außer die USA Modelle, da gibts echt tolle RGs (3550) aber leider nicht in Deutschland:rolleyes:

Meinst du jetzt RG's oder die GR'Gs Gio ? Ja stimmt da gibs super Gio's .

Die Limitierten RG's find ich aber gelungen ....

http://www.musik-service.de/ibanez-rg-m-350-ye-prx395768922de.aspx

http://www.musik-service.de/ibanez-rg-350mdx-bk-prx395766574de.aspx

Noch besser wäre meiner Meinung nach die RG-321 mit Sharktooth! Die kostet zwar ca. 150 euro mehr, ist aber vom Spielkomfort her deutlich besser! :cool:

Ja auch die RGR 321 EX hmm...alle mit den blöden Dots .
 
Ich meine die Prestiges.
 
Die Prestige Gitarren kosten halt auch etwas mehr....><
 
Muss gleich mal posten... hab in einem Emotionskauf meinem 10jährigen heute die I... gekauft.
Eigentlich hatte ich eine günstigere Squier (allerdings Strat) im Auge, allerdings nach einem kurzen "Soundcheck"... Wumms! Gefällt dem Papa ausgezeichnet - und dem Sohnemann erst recht ;-)

Tja, bei Detaifragen, wenn ich noch dazudarf, werd ich gerne ausführlich testen und antworten *gg*

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben