Ibanez GRG270 und GRG170

  • Ersteller SlayerFan
  • Erstellt am
S
SlayerFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.05
Registriert
14.03.04
Beiträge
12
Kekse
0
...is da eigentlich ein grosser (Klang)unterschied? Lohnen sich die 60€ mehr?
 
Eigenschaft
 
kauf dir lieber ne ibanez rg 170
 
oder natürlich ne rg 321 wenn dein budget dafür ausreicht und du kein tremolo brauchst. die grg 270 is nur schwerer und hört sich eigentlich keinen meter besser an
 
Sie hat aber einen großen Vorteil gegenpüber der 170: Floyd Rose im Vergleich zu Vintage Vibrato. Aber wie schon gesagt, am besten bist mit der RG321 dran wenn du kein Vibrato willst ...
 
ja nur in dem fall dass er das vibrato so und so festmachen lassen würde wär die grg 170 besser
 
AgentOrange schrieb:
Sie hat aber einen großen Vorteil gegenpüber der 170: Floyd Rose im Vergleich zu Vintage Vibrato. Aber wie schon gesagt, am besten bist mit der RG321 dran wenn du kein Vibrato willst ...

Das ist kein Floyd Rose sondern eine miese Kopie.
 
Ja, schon, aber man kann immerhin Bendings mit dem Ding machen!
 
Die kann man auch mit nem Vintage Vibrato hinkriegen.

Besser n gutes Vintage-System als ne schlechte Floyd Rose-Kopie.
 
AgentOrange schrieb:
Ja, schon, aber man kann immerhin Bendings mit dem Ding machen!

Was bringts Dir wenn das Ding dann nach starkem Gebrauch verstimmt ist? Ausserdem ist das verwendete Material total weich und es bilden sich ziemlich schnell Kerben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben