Ibanez GSR-200L E-Bass Lefthand

  • Ersteller The_Bassman
  • Erstellt am
The_Bassman
The_Bassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
14.04.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt
Eigenschaft
 
Hallo,
was heißt denn 'mal wieder'? Was spielst du denn momentan für einen Bass? Der GSR200 ist halt ein Anfängerbass, das muss man einfach mal so sagen. Dh jetzt nicht dass er schlecht oder gar sein Geld nicht wert ist, aber es stellt sich halt die Frage wie lange er deinen Ansprüchen genügen wird und ob es nicht ratsamer wäre 1. gleich mehr Geld in einen hochwertigeren Basszu investieren, von dem du länger was hast, oder 2. einfach noch bei deinem alten Bass zu bleiben bis du mehr Geld zur Verfügung hast (wie gesagt, sofern du schon einen hast).
'Was haltet ihr von dem?' ist natürlich auch nicht die konkreteste Fragestellung, ein paar Informationen zu deinen Vorlieben was Bespielbarkeit und Klang angeht wären ebenso hilfreich wie der Verwendungszweck des Basses. Soll heißen, was für Musik willst du mit ihm spielen, soll er nur ein Zweitbass sein etc... Je konkreter die Frage und je detailierter diese Informationen von dir kommen, desto leichter wird es für die User hier im Board zu antworten. Das ist jetzt aber nicht böse gemeint oder so, bist ja auch noch neu hier, also nimms mir nicht übel;) lg
 
Nene kein Ding;)
Hast ja recht^^ Also ich such eingentlich n "Erstbass".
Zur Zeit spiel ich ein Fender Imitat von nem Gitarrenbauer n bissi verändert um die Spielbarkeit zu verbessern...
Musik mässig beweg ich mich zwischen Punk und Ska...
Heisst für mich er sollte Röhren un gleichzeitig einen einigermasen "Klaren" verständlichen sound haben(weiß nich wie ichs anders sagen soll xD)
 
Naja das hat sich erledigt da ich nun einen Gl L-2ooo spiele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben