Neuer Bass muss her!

  • Ersteller fruit_loop
  • Erstellt am
Driver 8 schrieb:
Leider ja. Zum Glück fragst Du nicht auch noch nach einem Fünfsaiter oder einem bunlosem oder gar beidem. :D
Da muss man halt Yamaha und Rockbass by Warwick loben, dass diese in dieser Preisklasse auch jeden Bass ohne Aufpreis als Lefty oder als Fretless verkaufen. Die Yamaha BB Serie käme einem Preci wohl am nächsten, klar ist es kein echter Preci aber es sind recht ordentliche Instrumente (die aktiven nebenbei echt flexibel), aber wie gesagt eben nicht das Original und halt auch auf "modern" getrimmt. Trotzdem steht der BB-615 bei mir auf der Liste der potenziellen Ergänzungen zu meinem Jazz Bass V.

Nochmal für Dich zum Anschauen:
Yamaha_BB-414_(passiv)
Yamaha_BB-614_(aktiv)
Wie gesagt, sind afaik auch beide ohne Aufpreis als Linkshandversion erhältlich.

Gruß,
Carsten.

naja soo anspruchsvoll bin ich dann auch wieder nicht! :D
Die warwicks hab ich mir auch schon angeschaut, aber die gefallen mir irgendwie überhaupt nicht....
werd jetzt mal warten bis mein jazz bass da ist und dann mal schauen!
aber die yamahas sehen auch recht ordentlich aus.
danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben