Ibanez GSR200 oder Yamaha RBX374!?

  • Ersteller DearDiary
  • Erstellt am
D
DearDiary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.05
Registriert
22.09.04
Beiträge
8
Kekse
0
Welchen Bass würdet ihr eher nehmen!? :confused:


dank im vorraus,
dear diary :rock:
 
Eigenschaft
 
ganz klar, ibanez :great:
 
Yamaha... ;)

Der ist wenigstens Aktiv und der Hals fühlt sich besser an.
 
außerdem sieht der yamaha tausend mal besser aus.... und überhaupt ist yamaha geiler :great:
 
Beides sind sehr gute Instrumente. Nimm das, welches Dir selber am besten gefällt.

Gruß Uwe
 
Nur das Dumme ist!
Weil der RBX374 so gut ist, kann ihn keiner liefern.
Der einzige den ich im Netz sofort Lieferbar
gefunden habe ist der bei Ebay.

Tschau

EDE
 
Ich ich find persönlich den Ibanez GSR200 besser, hatte ihn und den yamaha angetestet und für den Ibanez entschieden, schaut find ich, auch besser aus.

Wenn du ganz lieb bist verkauf ich dir meinen ;) aber du willst ja anscheinend einen neuen.
 
Sledneck schrieb:
Ich ich find persönlich den Ibanez GSR200 besser, hatte ihn und den yamaha angetestet und für den Ibanez entschieden, schaut find ich, auch besser aus.

Wenn du ganz lieb bist verkauf ich dir meinen ;) aber du willst ja anscheinend einen neuen.
jaaajaaa da kommts raus. verkauft seinen ibanez und kauft sich n yamaha, das haben wir gern! :D
 
Würde ich vor der Entscheidung stehen, dann würde ich den Yamaha nehmen.
Holz des Korpus, Pickup-Kombination und Gesamtdesign sagen mir mehr zu.
 
BlackZ schrieb:
jaaajaaa da kommts raus. verkauft seinen ibanez und kauft sich n yamaha, das haben wir gern! :D

nö garantiert nicht
1. hab ich au kein problem damit den gsr zu behalten
2. kauf ich mir wenn ich mir nen yamaha kauf den 774 bzw. wenn dann gleich als 5 Saiter also den 775 und zwar in flat silver ;)
3. kauf ich mir den aber nicht weil ich nen Ibanez SR1500PD und der hammer geil ist ;)
 
Dazu sage ich nur drei Silben: Ya-ma-ha.
 
also ich hab den ibanez ,der yamaha hat mich nicht zugesagt
aber schlussendlich musst du das entscheiden, klanglich wirst als anfänger kaum unterschieder erkennen, aber such dir den aus der sich besser anfühlt und besser aussieht.
 
der yamaha ist immerhin aktiv...
 
Die neue Auflage, ist noch seltener zu haben als der Yamaha... ;)
Außerdem hat der SR300 die selbe Elektronik, wie die neue Auflage des GSR200. Trotzdem hat mich diese PhatII Elektronik überhaupt nicht sonderlich beeindruckt.
 
Naja, ich habe sie mal bei meinem 300er umgangen, sie macht schon einen gewissen Druck bzw. "Schub von unten her", allerdings ist ´ne vernünftige Klangregelung vorzuziehen.
Werde mir demnäxt so´ne olle Zweibandregelung von EMG (fliegt hier noch irgendwo herum) testweise einbauen. -Also dem Bass, nicht mir als Person ... ;) :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben