Ibanez gx 20 zerrt nicht

  • Ersteller Avalanche
  • Erstellt am
Avalanche
Avalanche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.412
Kekse
1.852
Hallo,
ich habe hier einen Ibanez gx 20. Clean sound mit Hall ist total geil, nur der Overdrive klingt nicht mehr. Die Zerrung ist minimal, bei extremster einstellung.
Es gibt einen extra Overdrive input für die Gitarre, der ist empfindlicher (lauter). Der Speaker ist okay, wenn man einen Zerrer vorschaltet klingt das Teil echt stark trotz der geringen Grösse.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich mal kontrollieren könnte...Hab ein wenig Ahnung, nur noch nicht genug ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_4331.JPG
    IMG_4331.JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_4332.JPG
    IMG_4332.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 379
ist der Overdrive eingang, ein Stereoklinken Eingang? Also nur für Preamps, Effekte, Zerrer... ??
Der hat 8 Pins..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben