ibanez ic 400 iceman

  • Ersteller mashstar
  • Erstellt am
deathborn schrieb:
Ich hab ne Iceman 300 und bin voll mit ihr zufrieden. will mir nur jetzt andere PU'S reinmachen. was könnt ihr mir empfehlen? EMG? Duncan?

kurbel die deutsche wirtschaft an und bestell dir nen häussel tozz!enttäuscht wirst du bestimmt nicht
 
Hab jetzt auch die Iceman.

ICh find sie lässt sich richtig geil bespielen und die Verarbeitung ist auch top.

Nur mit meinem Drecksamp krieg ich trotzdem keinen guten sound hin :redface:.

Vielleicht geb ich die Gitarre zurück und hol mir mal was gescheites, vom amp her :(
 
die neu ic 400 hat ibanez ah humbucker und die sind für den Metalstil laut GItarre und Bass nicht soooo fett genug. Greif lieber zu was anderem, oder guck ob du die ältere ic 400 irgendwo kriegen kannst, die liefert noch das volle Brett, im Gegensatz zur neuen, denk ich mal.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_IC400C.htm
das soll sie sein?
 
ja genau das ist sie.
Welche ältere IC meinst du denn ?
und wo kriegt man die her ?
 
Mr.Vegas schrieb:
find die ice nur geil!

daher hol ich mir in 2Wochen eine für 450Euro ... und zwar NEU und OVP !

ps: achja die IC400 :D

Boa und wo bekommst du die für den Preis her???? :eek:
 
connections ins ausland :)
 
tjo.. immernoch meine fav gitarre.. bin am überlegen mir sogar noch eine zu kaufen solange dies noch gibt oder ne 300 oder 350er.. einfach nur geil..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben