Ibanez IC400

M
maks26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
08.12.04
Beiträge
505
Kekse
19
Ich intressier mich stark für die Ibanez Iceman Ic400....
Wo würdet ihr mir empfehlen die zu kaufen / zu bestellen, also Internet oder doch lieber im Laden???
Die Gitarre kostet überall zwischen 650 und 800 €, AUSSER HIER: http://www.imuso.co.uk/ProductDetail.asp?StockCode=EG00132
gibts da irgendnen Haken, dass die da nur 360€ kostet wundert mich schon....:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Guck mal genau hin... es sind Englische Pfund und keine Euro.:great:
 
das sind dann also 547,51€ ;)
 
:p :redface: ups...
trotzdem billiger ;)
 
Hab im Musik-Alexander in Mainz mal eine hautnah erleben dürfen. Also ich würde dir empfehlen, das schmucke Stück vorher anzuspielen. Ist schon eine extravagante Form, die nich jedem liegt.
 
Würd ich auch sagen, da der Preis auch net ganz ohne ist. Etwas anderes Wäre dann auch noch zB die IC X 200 glaub ich heißt die,...liegt glaub ich irgendwo um die 300€ hat den gleichen body nur etwas kleiner und 24 anstatt 22 bünde.
 
Haste die Klampfe schonma angespielt ?

Ich find meine sehr gut aber liegt ja nich jedem....
 
ich find auch....
extrem geile gitarre. vor allem der geleimte hals und der mahagony korpus....!!!!
ausserdem schöner klang beim verzerren...
beim cleanen sound denk ich liegt sie ma so im durchschnitte ;-)

das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass sie vorne "starkes übergewicht hat", also dass du wenn du sie umgehängt hast, aber nicht berührst, mit dem kopf immer zum boden hängt....
muss vlt noch ma n paar sachen da ändern...

aber zur frage:
ich würd sie immer im geschäft kaufen, denn wirklich viel billiger ist se im internet auch nicht..
ich hab sie mit original koffer (den man auch braucht, denn on andere koffer passt sie nur schwerlich rein :) für 699 in hamburg gekauft. ist halt besser, wenn doch mal was kaputt gehen sollte....
 
allah schrieb:
ich find auch....
extrem geile gitarre. vor allem der geleimte hals und der mahagony korpus....!!!!
ausserdem schöner klang beim verzerren...
beim cleanen sound denk ich liegt sie ma so im durchschnitte ;-)

das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass sie vorne "starkes übergewicht hat", also dass du wenn du sie umgehängt hast, aber nicht berührst, mit dem kopf immer zum boden hängt....
muss vlt noch ma n paar sachen da ändern...

aber zur frage:
ich würd sie immer im geschäft kaufen, denn wirklich viel billiger ist se im internet auch nicht..
ich hab sie mit original koffer (den man auch braucht, denn on andere koffer passt sie nur schwerlich rein :) für 699 in hamburg gekauft. ist halt besser, wenn doch mal was kaputt gehen sollte....
finde ich auch und wenn man sich die gitarre dann vorher in aller ruhe angucken und antesten kann dann weiss man auch was man hat
 
lol @haubi

ma ne zwischenfrage... ich weiss, s gehört nich in diesen thread, aber ich überlege, mir nen neues effektpedal zu kaufen...
spiele so alle arten von metal und halt manchemal rock...
es sollte also etwas vielseitig sein...
da bin ich irgendwan auf dein sansamp gt2 getoßen und wollt ma fragen, wie du mit dem teil klarkommst....

grüß
allah
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben