Ibanez Iceman (alt) gesucht!!!

  • Ersteller stanleypaul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
stanleypaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
24.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich bin seit wochen auf der Suche nach besagter Gitarre. Allerdings ein älteres Modell also eine IC100,150,200...-400 (mit alter Kopfform, möglichst in schwarz ).
Nun ist das Problem das diese nicht mehr produziert werden und selbst bei ebay siehts (weltweit!) dürftig aus.
Vor allem aber habe ich nicht das nötige Kleingeld also um die 700 Euro für eine neue also wäre ich mit einer halbwegs gepflegten gebrauchten bis 450 € vollkommen zufrieden.

Also wenn ihr eine in der Ecke verstauben habt;) oder wisst wie man evtl an eine herankommt die etwa meinen Vorstellungen entspricht wäre ich euch echt wahnsinnig dankbar!!!


PS: Selber bauen z.B. mit warmoth teilen is nich, es gibt da nämlich keinen passenden Hals und außerdem wäre es auch zu teuer:(
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben