Ibanez Iceman (alt) gesucht!!!

von stanleypaul, 24.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stanleypaul

    stanleypaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.08
    Zuletzt hier:
    13.10.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Hi, ich bin seit wochen auf der Suche nach besagter Gitarre. Allerdings ein älteres Modell also eine IC100,150,200...-400 (mit alter Kopfform, möglichst in schwarz ).
    Nun ist das Problem das diese nicht mehr produziert werden und selbst bei ebay siehts (weltweit!) dürftig aus.
    Vor allem aber habe ich nicht das nötige Kleingeld also um die 700 Euro für eine neue also wäre ich mit einer halbwegs gepflegten gebrauchten bis 450 € vollkommen zufrieden.

    Also wenn ihr eine in der Ecke verstauben habt;) oder wisst wie man evtl an eine herankommt die etwa meinen Vorstellungen entspricht wäre ich euch echt wahnsinnig dankbar!!!


    PS: Selber bauen z.B. mit warmoth teilen is nich, es gibt da nämlich keinen passenden Hals und außerdem wäre es auch zu teuer:(
     
  2. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 24.06.08   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping