Ibanez JS-100 TR

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
Du schriebst dem Threadersteller, dass 800€ für eine JS100 etwas happig seien und der UVP auch noch höher ist.

Ich wollte zeigen, dass er dort zu dem Preis eine neue JS mit Autogramm bekommt, bei der die Wertveränderung wohl anders verlaufen würde, als es normal der Fall ist.
 
Ich habe meine damals neu für 1000 DM gekauft... ich bin ganz zufrieden mit der Wertsteigerung ;)

Signierte Gitarren würde ich nicht spielen wollen... das ist eher was für die Vitrine ... aber das ist nur meine Meinung ;)
 
Nochmal und mit aller Nachhaltigkeit:

Spar lieber noch n paar Euros und hol dir die richtige, die JS1000/JS1200.

Wenn du dir die JS100 kaufst, wirst im Endeffekt immer ne 1000er wollen.
Die 1000er ist den Mehrpreis echt wert, VIEL besserer Tremolo (!), VIEL bessere Pickups (jetzt kommt mir nicht mit Nachrüsten, die 2 kosten zusammen auch 160€...), anderer Hals (richtig, die 100er haben nicht das richtige JS neck mit Compoundradius), besseres Holz und entscheidend bessere Verarbeitung in Japan statt Korea.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben