Ibanez JTK-2

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
Sers Leute,
also ich bin ja imemrnoch auf der suche nach ner neuen Harfe, es eilt zwar nicht aba i hab mir da schon n paar angeguckt und auch angetestet ,jedoch hab ich vorher noch nie etwas von der Ibanez JTK-2 gehört, mein "musikdieler" führt die auhc nicht undd a wollte ich mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit dem Teil gesammtelt habt ,also vom Look finde ich die klasse .

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_JTK2.htm

schonmal danke im voruas

Michi
 
Eigenschaft
 
hat noch keiner erfahrungen mit dem Teil gesammelt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben