IBANEZ MIMX30 oder LINE6 SPIDER III 75-112

  • Ersteller lordgimli123
  • Erstellt am
Ok ich werd mich ma umschauen was es so bei uns in der gegend gibt.
Noch ne frage ist es besser ein effekt set also so wie der FLOOR POD oder einzelne effekte zu kaufen??
 
Ok ich werd mich ma umschauen was es so bei uns in der gegend gibt.
Noch ne frage ist es besser ein effekt set also so wie der FLOOR POD oder einzelne effekte zu kaufen??

wenn du auf vintage-effekte abfährst nein,wenn du ein bisschen deine sounds verzieren willst und mal nen hall brauchst, definitiv!

generell solltest du sehn,das du 'ne gitarre bekommst, die viele sound-möglichkeiten hat,bis du dir deiner musikrichtung und deines stils sicher bist!

LG Crunchy
 
Den Peavey Bandit kann ich für Anfänger empfehlen , der klingt auch verzerrt nicht zum k****en .
Gitarre könntest du dich mal bei Fender Squier umschauen . Die Ibanez RG hab ich , wenn dir der Hals liegt mit das beste was du aufm Markt für dein Geld so kriegst :) ( Ich spiel das Teil und weiß was ich sag hatte schon WESENTLICH teurere Gitarre in der Hand .. na gut gegen ne Music Man schaut sie alt aus .. aber du bekommst auch mindestens 5 RG's für den Preis ) .. dann hat du eine Basis . Effekte würde ich für den Anfang weglassen , weil ein "billiges" Bodenmulti ( achtung subjektiv ! ) relativ schrottig klingt .. lieber die 3 Effekt die du brauchst nach kaufen ..

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben