Ibanez oder Hagstrom

von s4sH, 22.10.06.

  1. s4sH

    s4sH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    1.08.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #1
    Servus zusammen,

    wie man schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein kleines Problem. Vielleicht aber kurz was über mich.

    Ich hab vor längerem mit Akkustik angefangen gehabt, aber wieder aufgegeben. Seit kurzem aber probiere ich mich wieder daran, hab aber festgestellt, dass ich doch lieber eine E-Gitarre spielen würde (kann man besser aktuelle lieder spielen ;) )

    Ich würde mich so zwischen Anfänger und Fortgeschritten einstufen.

    Also bin ich in das nächste Musikgeschäft bei uns gegangen und hab einfach mal 2 Gitarren angespielt, und zwar die Hagstrom F-301 (die sah gut aus, da dacht ich, ich probier die mal ^^) und die Ibanez Gio GRG170DX.

    Jetzt ist es so, dass ich im direkten Vergleich festgestellt habe, dass die von Hagstrom irgendwie voller klingt, also vom Sound etwas besser ist als die Ibanez.
    Im Internet jedoch wird das Model von Ibanez als gute Gitarre für den Preis gepriesen, was mich jetzt etwas verunsichert.

    Hat jemand von euch einen Tipp, welche ich mir zulegen sollte? Budget bis 350,- €
    Vielleicht hat ja jemand von euch nen anderen Vorschlag =)
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe !

    Mfg
    Sascha
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 22.10.06   #2
    Ich sehe da kein Problem, die Gitarre gefällt dir besser, also hol sie dir! Rezensionen im Internet darfst du nicht 100% genau nehmen, da ist die eigene Meinung doch enorm viel wichtiger, oder?
     
  3. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 22.10.06   #3
  4. s4sH

    s4sH Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    1.08.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #4
    Yeah, danke für die schnelle Anwort =)
    Dann denke ich mal, dass ich die Hagstrom nehmen werde. Sie gefällt mir vom Aufbau auch sehr gut.
    Aber da ich relativ unerfahren bin bzgl. der Marken bei E-Gitarren, dacht ich, ich frag vorher nochmal nach ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping