Ibanez Prestige Infinity Series Informationen?

  • Ersteller Eisi_dt
  • Erstellt am
Eisi_dt
Eisi_dt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.16
Registriert
18.12.07
Beiträge
71
Kekse
18
Eigenschaft
 
so ich hab mal was gefunden , ist uwar in Englisch aber ich hoffe du hast damit keine Probleme:

Specifications

Construction: Neck-through-body, with one-piece maple top
Body Wings: Swamp ash
Shape: Infinity 8 (archtop w/ semi-contoured back), with deep-cut, chamfered cutaways
Neck: Infinity 8, 5-piece maple/walnut neck, with Wizard II-8 profile
Fingerboard: Ebony, 430 mm radius, (body-matched quilt maple on models with transparent finishes),
Inlays: Offset ellipse fret markers
Frets: 24, 6100 extra jumbo nickel
Headstock: Infinity 8 reverse, 15-degree tilt back (with body-matched quilt maple veneer on models with transparent finishes)
Bridge: Edge Pro 8, with installable tremolo block
Nut: Toplok 8, with string retainer bar
Tuners: Gotoh, 4 per side
Bridge Pickup: EMG 808
Neck Pickup: EMG 808
Controls: 3-way pickup selector, volume, and tone knob

LG
Fabi
 
Über die Gitarren selbst kann ich dir eigentlich nix sagen außer:
OMG sind die GEIIIIILL!!!!
Ich spiele (leider) keine 7-Saiter, aber wenn sowas mal als 6-Saiter Version kommt, bin ich hin und weg :D
BTW die ersten 7-Saiter die mir richtig gut gefallen... und zwar alle! Krasse Sache.

Danke fürs ausgraben!

Grüße

Edit: OK ich hab grade noch ein bisschen nachgeforscht... das sind Fotomontagen, die ein findiger Gitarrist angefertigt hat. Leider keine wirklichen Ibanezdesigns! Aber die sollten sich wirklich mal ein Beispiel daran nehmen. Irgendwie enttäuscht mich die Produktpalette jedes Jahr mehr.
 
ja, die sind mir auch schon mal unter die finger gekommen, echt wahnsinnig geiles design! musste dann leider auch feststellen, dass es fotomontagen sind, aber die ibanez-typen könnten den locker in ihrer design-abteilung einstellen :great:

was mich auch so verwundert, dass dieser typ die gitarren echt so professionell hinbekommen hat, dass immer mehr leute glauben die seien echt :eek:

grüße
 
Dann bleib ich wohl doch bei meiner Schecter Hellraiser, Schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben