Ibanez RG 2550 EGK + BOSS GT-8

[zid]
[zid]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
14.02.05
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Bochum
Hi,

ich will mir eine neue Gitarre besorgen, und traf auf die Ibanez RG 2550 EGK!
Wollte fragen was ihr von ihr hällt?
Noch etwas, die Gitarre aleine kostet u die 1000 euro, aber es gibt ein set bei dem die Ibanez Git. dabei ist und ein multiefect processor, der BOSS GT-8! Das set kostet um die 1100, das heist der BOSS GT-8 kostet 100 euro, aber wenn man ihn aleine kauft kostet er 450 euro!!!

Was hält ihr davon?????
 
Eigenschaft
 
also die RG ist auf jedenfall ne hamemr gitarre, das 2005 modell kenn ich zwar nicht aber das 2004 ;) sollte aber kein großer unterschied zum alten modell sei. Der hals ist halt en bissl dicker =)

Das set mit dem GT klingt gut. Könntest es ja dann bei ebay verkaufen wenn dus nicht brauchst =) dann hast weniger für die RG gezahlt.

MFG Dresh
 
cyanite
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ein Hinweis ueber PM waere freundlicher und nicht so blosstellend
Die RG 2550 ist wirklich cool. Ich hab sie Ende 2004 noch um 820€ gekauft. Ich hab keine Ahnung, warum sie plötzlich teurer ist. Es sind ein paar kleinere Änderungen da (Hals, Dots). Ist aber fast die selbe Gitarre. Jetzt ist ein Koffer dabei. Drum wohl der höhere Preis. Mit der Zeit wird die wohl auch noch ein bisschen billiger. Das Angebot mit dem Boss Gt klingt gut. Ich kenn das Ding nicht selbst, soll aber ganz gut sein.
 
ich hab ne 2004er 2550er...

die verarbeitungsqualität könnt teilkweise besser sein (die Brünierung am Trem geht ab durch den schweiß, und am truzssrodcover ist eine schraube ohne gewinde...alle schrauben sind angerostet, was allerdings nicht meine schuld ist, sondern von anfang an so war...!!!!
 
Hallo.
Also ich selbst spiel auch ne 2004er RG2550 und ebenfalls das Boss GT8
Bin mit beiden sehr zufrieden. :great:
 
Also ich finde dieses Angebot super!!! die gitarre is der hammer ich überlege immoment auch ob ich mir die hohl soll....... oder doch ne esp sv standart....... tja.......... *vom thema abweich* ;-) nee aber im ernst ich würde dieses angebot auf jeden fall wahrnehmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben