Ibanez RG-321 "mahogany oil"

  • Ersteller Funkdoc
  • Erstellt am
Hm,also brauch ich nich auf Antworten von Shops warten die ich deswegen angeschrieben hab.
 
Ich fühle mich in die 80er zurückversetzt in denen sich Amiga und Atari Besitzer gegenseitig runtergeputzt haben :)

Schöner Vergleich - ich kann mich erinnern !!:great: (jaja die 80er)

lg,NOMORE
 
Ich würds direkt beim Vertrieb versuchen Musik-Meinl, aber ich würde anrufen und nicht ne email schicken.
Wenn dir einer die Gitarre organisieren kann, dann die. Schätze die werden einen Händler dazwischenschalten, aber Ibanez-Händler gibts ja wie Sand am Meer.
 
leute, ich wollte nur sagen, dass die verarbeitung der RGs nicht so makellos und perfekt ist wie hier viele behaupten!
 
Ich war letztens beim Kauf meiner E-Gitarre (13 Tage her :) ) in einem größeren Musikgeschäft und keine EINZIGE RG keine einzige hat auch nur ansatzweise Verarbeitungsprobleme aufweisen können.Alles perfekt, Bünde perfekt, Hals perfekt, nur einige haben geschnarrt aber im Amp merkt man das gar nicht.Ich würde nicht sagen das die RG Modelle schlecht sind ich würde bei Ibanez sogar einen Blindkauf wagen obwohl mir das nciht sehr angenehm wär. Zum schnarren es ist ganz leicht.Die RG 321 ist wirklich eine Topgitarre für das Geld.
 
hab meinl angeschrieben,als antwort kam nur dass die RG-321 2007 wie gehabt in schwarz und blau verfügbar is,meine eigentliche frage wurde nich wirklich beantwortet...

Naja,dann werd ich neben der 321 wohl noch andere Gitarren antesten(damit die meckerer zufrieden sind ;) )....und se dann erst kaufen :p
 
*delete* sry
 
wenn man emails schreibt wird oft net das eigentliche problem gelöst und es wird oft an ein ander vorbei geredet. Am besten rufst ma direkt bei meinl an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben