Ibanez RG 321 vs. GRG 170

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
Ich hab sie :D boah is die geil
 
jep das ist sie!!!! hab se seit 5 tagen auch!!
 
die is hammer
 
mensch leute, diese Beiträge müssen aber nicht sein, oder?

eine schwere gitarre? les paul...hab schon eine mit 7,2 kg gehabt....wird aber wohl noch schwerere geben...

meine RG 2550 wiegt 4,5 kg...
 
niethitwo schrieb:
mensch leute, diese Beiträge müssen aber nicht sein, oder?

eine schwere gitarre? les paul...hab schon eine mit 7,2 kg gehabt....wird aber wohl noch schwerere geben...

meine RG 2550 wiegt 4,5 kg...
häää was meinst du?:confused:
 
oô raffsch auch net
 
BelaFarinRod91 schrieb:
oô raffsch auch net

er meint so beiträge wie "die is hammer" und dann antowrt "jep" ;)

seh ich aber auch so. machs zwar ab und zu auch das ich unnötige sachen schreib aber es gefällt mir eigentlich nicht :D

mfg Dresh
 
ich muss sagen dass ich die stock pickups von der ibanez rg320 und von der rg170 von früher ziemlich beschissen fand.. sind doch die Powersound humbucker oder? selten ne klampfe gehabt die so früh lospfeift. ob 170 oder 320, fand ich beide recht.. beschissn. :) kann aber auch sein dass das allgemein wegen dem hohlraum bei den RGs ist, und nix mit den pickups zu tun hat.

cheerio,
chris
 
Rasti schrieb:
ich muss sagen dass ich die stock pickups von der ibanez rg320 und von der rg170 von früher ziemlich beschissen fand.. sind doch die Powersound humbucker oder?

cheerio,
chris
Die rg170 hat Powersound Humbucker ... auf der rg320 sind die Infinity Pickups verbaut, die auch auf der rg321 anzutreffen sind ( laut Ibanez Homepage ;) )
 
hohoho schrieb:
Die rg170 hat Powersound Humbucker ... auf der rg320 sind die Infinity Pickups verbaut, die auch auf der rg321 anzutreffen sind ( laut Ibanez Homepage ;) )

die alte: http://www.musicware.com.br/ibanez/rg320fm.jpg hatte powersounds. die hatte ich. und die waren echt.... naja net so prall. :p

gut möglich, dass die neue mit den INFs um einiges besser is, ka.

ich bleib bei ner andern firma, mag ibanez nimmer seitdem. ;-D
 
Rasti schrieb:
ikann aber auch sein dass das allgemein wegen dem hohlraum bei den RGs ist, und nix mit den pickups zu tun hat.

Was für ein Hohlraum denn?
 
ab wann wurden denn infs eingebaut?
 
also ich merk da nix hohles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben