Ibanez rg 370 PUs

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
HI !

Bin stolzer Besitzer einer Ibanez rg 370 bbk. Bin ganz zufrieden mit dem Teil nur fehlt mir irgendwie der Druck gerade auf den Tiefen seiten E,A
Will in die richtung Pantera,Slayer,... usw. spielen...Vielleicht hat jemand auch die rg 370 und kennt das Prob...

Würds was bringen die Humbucker zu tauschen ?

was haltet ihr von den Seymour Duncan SSH13 BLK Dimebucker ? hab gelesen das die sehr viel druck und fetten sound bringen sollen.

Den singlecoil kann man lassen oder ?


thx im vorraus cYa
 
Eigenschaft
 
*hochheb* :p
 
ich hab ne rg 370dx und standard pickups drin... wuerd mich auch mal interresieren welche "besser" klingen

*nochmalhochheb* :p
 
DIe Pu´s sind zwar auch von hoher Bedeutung, aber der Amp ist noch wichtiger. MIt nem 15 W Amp wird da selbst der beste Pu nicht viel rausholen können.
 
hmmm... ich hab ein peavey bandit 112.... sollte doch reichen oder :D
 
roland cube 30 W

es klingt schon nicht schlecht nur einfach nur nicht böse zu sehr nach 80er rock :D
 
dasJockAl schrieb:
roland cube 30 W

es klingt schon nicht schlecht nur einfach nur nicht böse zu sehr nach 80er rock :D

Dann lass die PUs drin und kauf nen anderen Amp :)
 
frustrierend aber anscheinend wahr :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben